kann in der 6.ssw schon die fruchtblase platzen???

hallo.
bin 6.ssw und habe vorhin gebaden und jetzt bemerkt das die hose etwas (minimal) feucht ist.
kennt das jemand??
was kann das sein??

1

ausfluß oder badewasser, aber sicher noch kein fruchtwasser.
mach dir keine sorgen.

lg siem mit enna 12 tage alt

2

Hi Du

wenn ich mich recht erinnere, bildet sich die FB erst so um die 11 / 12 Woche oder sogar noch später. Also die war's eher nicht.

Naja, nach dem Baden hatte ich das auch; ausserdem hatte ich während der gesamten SS immer vermehrt Ausfluss.

Mach dir keine Sorgen.

LG und eine schöne Kugelzeit

Andrea

3

Die Fruchtblase ist es definitiv nicht, die ist da noch gar nicht so weit ausgebildet! Entweder, Du hast da Badewasser reingekriegt, das dann später rausgelaufen ist, oder Du hast einfach seit der SS mehr Vaginalsekret, das ist nichts, worüber man sich Gedanken machen muss.

4

vielen lieben dank für eure antworten.
habt mir alle sehr geholfen. hatte schon angst.

lg

5

NÖ, also in der 6ssw da ist das alles noch so winzig, da gibts ne Fruchthöhle, einen Dottersack und ein MIniniEmbryo- aber kein FW.
Ist doch ganz normal, dass man nach dem Baden etwas ausläuft!
lg luise