Pizzabrötchen mit Salami in der Schwangerschaft?

Hallo Zusammen,,,

darf man in der Schwangerschaft Pizza und Pizzabrötchen mit Salami essen?
Salami auf Brot meide ich die ganze Zeit schon.

Lg Knuddelmami

1

klar kannst du das essen, ist ja alles durchgegarte salami!!!

guten hunger#mampf

2

Klar, die Salami ist doch gebacken!

Guten Hunger!

3

Wie die anderen schon gesagt haben...sobald es durcherhitzt ist kannst du es dir schmecken lassen.

Bin auch total der Salami Fan und leide fast drunter die nicht mehr aufs Brot packen zu können, somit gibt es bei Pizza oder überbackenem Toast grad auch nur einen Belag für mich SALAMI #koch

4

Dankeschön für eure schnellen Antworten,,, dann lass ich es mir jetzt mit den Kids schmecken ;-)

5

hallo!

Solange du die Pizzabrötchen ungebacken isst, würde ich abraten...;-) aber erhitzt ist alles Gefährliche platt gemacht worden.
Außerdem essen viele auch in der SS Salami, solange sie abgepackt gekauft wird. Cervelatwurst und Kochsalami gehen wohl sowieso.

Ich kriege jetzt richtig Lust auf PIZZA!!!#mampf

Alles Gute!

aquaritussi