Frage zu cvm

Guten Abend,

Ich habe mal ne Frage hatte eine von euch in der Schwagerschaft CMV? Was bedeutet das für mein Kind?

LG

Maeusle

1

http://www.labor-enders.de/482.html

2

Es kommt darauf an ob du Antikörper hast, oder ob etwas auf eine aktuelle Infektion hindeutet. Wie ist es denn bei dir?

3

Hy,

Es ist untersucht worden und festgestellt, dass eine Infektion vorliegt wie alt diese ist wird noch ausgewertet aber sie kann nicht alt sein, denn vor 1 Jahr hatte ich eine Fehlgeburt und davor habe ich es testen lassen und es war negativ.

4

Hm, okay. Wann bekommst du denn dein Ergebnis? Vielleicht ist es ja trotzdem schon älter. Hattest du denn in letzter Zeit Kontakt zu Kleinkindern oder so?

weitere Kommentare laden
13

Hallo

Ich hatte in meiner ersten Schwangerschaft eine CMV-Infektion. Mein Sohn ist geistig behindert, Autist und auf einem Ohr fast taub. Bei mir wurde die CMV-Infektion in der Schwangerschaft gar nicht festgestellt. Ich hatte kein Fieber, nur ne leichte Erkältung. Ich habs erst erfahren als mein Sohn 2 Jahre alt war, das seine Behinderung durch eine CMV-Infektion kam und dann wurde ich getestet - ich hatte das auch.

Gruß und alles Gute
Jana

14

Tja, die Frage habe ich heute morgen hier auch (etwas anders) gestellt. Arbeite viel mit kleinen Kiddies und weiß seit gestern erst, dass ich nicht dagegen immun bin (bin 11+5).

Werde mich in den nächsten Tagen schlau machen, kann dir ja bescheid geben.

Liebe Grüße aus NRW:-)