Heute letzte VU und kein US, jetzt aber schmerzen............

Hallo, ich mal wieder #hicks

hatte heute meine letzte VU, soweit alles super, CTG unauffällig, der FA meinte alles weich, also Geburtsreif. Ich bekomme ja einen KS ( wegen BEL uns anschl. Sterilisation), leider wurde heute kein US gemacht da mein FA sagte das erst im KH zum Geburtsplanungsgespräch ( vor 2 Wochen) einer gemacht wurde, fand ich schade, aber was soll ich machen.

Also er hat mich normal untersucht, ph- wert festgestellt ( auch alles ok), Blut wurde mir abgenommen ( ergebnis bekomme ich nächste Woche was nur noch in den MuPa eingetragen wird) Eisenwert gemessen , Blutdruck und Gewicht, alles ok.

Jetzt bin ich seit 3 Stunden wieder zuhause und mir tut alles weh, meine Scheide tut mir weh wie wenn sie überdehnt wäre ( war aber nur eine normale Untersuchung wie sonst auch) und meine Leisten schmerzen ( wie am Anfang der SS so Muskelkatergefühl) und ich habe einen enormen Druck nach unten, könnte schon wieder auf die Toilette gehen, ist ein Gefühl wie wenn man groß muss, bin ich aber dann auf Toi kommt nichts, einfach nur Druck.

Mein FA meinte heute das das Baby kommen dürfte, den die ganze SS war mein Sohnemann 1-2 Wochen weiter als die SSW war.

Woher kommen den die Schmerzen? KS ist in 2 Wochen und mein FA meinte noch, mal sehen ob sie noch bis zu dem datum kommen, da schon alles so weich ist #heul

Freu mich auf Antworten!!!

radauqueen 37 SSW

1

Hallo
will dich nicht beunruhigen aber so haben sich bei mir die Wehen angefühlt. An deiner Stelle würde ich mal ins Krankenhaus fahren und nachschauen lassen.

Lg Nadja mit Sam 26 Ssw

2

Du machst mir ja Spaß #schwitz

Wehen sollten aber intensiver sein, oder? Hatte bei meinem 1. Kind 12 Wochen vorz. Wehen und die waren intensiver.

Ich denke ich werd das jetzt noch beobachten und mir mal eine Wärmflasche machen.............

3

Muss nicht sein hatte nur tirischen druck nach unten als ob ich richtig dolle groß musste. Wurde untersucht und da hatte ich einen Trichter und der Mumu war schon 2 finger durchlässig. Die Hebamme meinte das wenn nur der innere Mumu aufgeht es sich manchmal nur mit druck nach unten andeutet.