Nachthemd für den Kreissaal - wo?

Guten Morgen ihr lieben Kugelbäuche,
habt ich einen Tip für mich wo ich ein Nachthemd kaufen, welches ich im Kreissaal tragen kann? Es soll nicht zu teuer sein, das ich es ja unter Umständen nicht wieder anziehen werde. Bei Otto, Bonprix, Ernstings Family und C&A habe ich leider nichts gefunden....

Von meinem Mann kann ich leider nichts nehmen, passt nicht #aerger

Langsam aber sicher werde ich doch arg nervös :-(

Bin für euren Rat sehr dankbar.

#herzlich eure cappuccino. 37. SSW
mit kleinem Mann im Bauch #verliebt

1

nimm doch eins vom KH :)..dann kannst du nichts "dreckig" machen von deinen sachen

2

Guten morgen,hatte das gleiche Problem.

Ich war bei KIK,dort gab es doch mal die schwangeren Kollektion von V.Poth.

Da gab es so hässlich graue longshirts(sorry,meine Meinung),aber für den Kreißsaal hab ich mir so eins geholt.Runtergesetzt natürlich.

Es ist langärmlich und geht über den Popo.

Liebe Grüße
V.ET-8#winke

3

das krankenhaushemdchen tut es absolut

ich hatte alte shirts dabei und dann doch nicht an. kauf da nichts extra für.

lg jey

4

also für während der geburt kannst du ruhig eines aus dem Krankenhaus nehmen... wird sowieso dreckig und es interessiert nicht wirklich jemanden wie du aussiehst während der Geburt :-)
ich hatte nur einen Morgenmantel mit, wenn ich zwischendurch noch herumspaziert bin.

Nach der Geburt hab ich dann Jogginghosen angehabt und weitere T-Shirts :-)

Dieses Mal wird es leider wieder ein Kaiserschnitt ... da brauch ich dann gar nichts tragen *g*

5

Ich danke euch #kuss hätte nur gerne etwas getragen, in dem ich mich wohl fühle....

6

Ich hab einfach ein altes von mir eingepackt...sieht eigentlich aus wie ein langes T-Shirt...

Wenn das nachher kaputt oder dreckig is macht das nix aus...

:-D evy

7

hab damals was im kaufhof gefunden...
habe es immernoch und werde es auch diesmal wieder tragen!
is allerdings kein nachthemd für schwangere, sondern nur en bissi größer und schö lang!

viel erfolg bei der suche
liebe grüße

8

Ich hab ein Geburtstraditions-T-Shirt #rofl

Mein Mann arbeitet in der Feuerschutzbranche und hat von Kollegen aus New York ein 09/11 Gedenk -Tshirt bekommen, was ihm viel zu groß war.
Das hab ich mir für die erste Geburt unseres Sohnes 2002 gemopst ;-)

2005 kam es dann wieder zum Einsatz und im März dann auch bei Baby Nr.3 :-p

Es war zum Glück nie versaut :-D