Wann hört dieses ekelhafte Sodbrennen nach der SS auf??

Hallo,

Frage steht ja oben..ich hoffe so sehr, dass es bald danach verschwindet..langsam treibts mich in den Wahnsinn :-[

1

Nach der Geburt !

2

#huepf #huepf #huepf JUHUUUU!!!!!!!!!!!!!!!

3

Ich hatte während der Geburt noch Sodbrennen, danach wars gleich weg

4

Nach der Geburt.
(Nach meiner vierten Schwangerschaft ist es bei mir aber nicht mehr richtig weggegangen, d.h. ich hab es auch unschwanger noch manchmal. Vor der ersten Schwangerschaft dagegen kannte ich das gar nicht.

5

Hallo Du Arme!

Ich fühle mit Dir! Für mich ist das Sodbrennen in der SS mit das schlimmste. ABER immerhin - Es hörte jedes mal direkt nach der Geburt wieder auf, was ja auch nur logisch ist.

LG

andrea

6

Guten Abend #winke

Bei mir war der Spuk gleich nach der Geburt vorbei #huepf!!!

Lg pimbolli