21.SSW und schmerzen wie vor Menstruation???

Guten morgen alle zusammen,

ich bin in der 21.SSW und hatte gestern Abend und heut Nacht schmerzen als
wenn ich jeden Moment meine Tage bekomme.
Jetzt ist alles wieder weg. Kennt das jemand?
Hab das in der letzten SS nicht gehabt.

Meine Gyn ist erst ab 14 Uhr da.

Ich hoffe es kann mich jemand was beruhigen.

LG Chris

1

Huhu,

ja das ist normal, ich hatte das gestern auch und bin in der 23 SSW.
Das sind die Mutterbänder die ziehen, schließlich wird jetzt alles gedehnt!
Ich bin vor 2 Nächten davon aufgewacht weil ich so schmerzen hatte!

Also keine Panik, das ist normal!

LG Miri

3

Ich hatte mir ja auch schon irgend sowas gedacht, bin auch heut Nacht davon wach
geworden. Hab echt gedacht ich bekomm jeden Moment ne Blutung.
Hatte das vom letzten Mal nicht so in Erinnerung.
Jetzt ist wieder alles weg

2

Das sind mal wieder die Mutterbänder, es kann sein das du mitten in der SS-Schaft auf einmal denkst deine Mens kommt.

ich hatte dies von Di. bis gestern auch ganz arg, war beim FA u. alles in Ordnung. Er sagt ich soll halt nicht vergessen das magnesium zu nehmen. ist anscheinend doch wichtiger als ich dachte....

LG Bea 31 ssw #baby#baby

4

Hallo Chris,

hatte ich auch gehabt, bin auch zum FA, aber er gab grünes Licht, wäre völlig normal und es war alles in Ordnung. Komischerweise tut es am wenigsten weh, wenn ich mich bewege.

Magnesium hilft auch.

Liebe Grüße!

Claudia

5

Hallo! #winke

Ich hatte das damals monatelang, von Anfang an - das ist ganz normal und ein gtes Zeichen ;-
)
Die aua aua Mutterbänder!

Alles Gute!! #winke

Petra & Joelina (bald schon 8 und wir üben seit Kurzem für nen Nachfolger ;-))

6

hallo chris..
ich bin in der ssw 17 und hatte das gestern auch extrem...heute nacht taten meine bänder an den fussgelenken weh..hab ich immer wenn sich alles dehnt..

also alles gut...ich dachte gestern auch....ich würde meine tage bekommen..hatte ich aber auch schon vorher immer wieder mal...das ist normal..

drück dich