Warum möchten alle Frauen lieber ein...

... Mädchen???

egal mit wem ich spreche - ich wünsche mir lieber ein Mädchen....

WARUM?

ich habe es bis heute nicht verstanden... :))))

Es ist doch völlig egal ob mädel oder bub oder???

das ich wenn ich schon 2jungs habe gerne noch nen mädel dazu hätte okaaay aber grundsätzlich zu sagen ich möchte lieber ein mädel finde ich schon sehr seltsam...

1

Wir hätten hier alle gerne ein Mädchen...Da wir 2Jungs haben (diese wollen auch unbedingt ein Mädchen) ...Aber die hauptsache ist doch das es Gesund ist.

5

Ist da so? Keine Ahung, ich habe 2 Jungs und auch jetzt ist es mir sowas von wurscht...#schein

16

Ich bin auch ein richtiges Mädchen...Und möchte es gerne weiter geben :-)

2

Ich nicht, ich bin froh das ich noch einen Jungen bekomme. hab es mir gewünscht.

Hätte ein Mädchen zwar nicht abgelehnt aber so wie es ist ist es super

3

hallo,

ich nicht! ich hab mir schon immer einen jungen gewünscht! und gebe das auch offen zu...

ich kann mit rosa knallbonbon nichts anfangen...

klar wäre ich auch glücklich geworden mit nem mädel aber ich bin noch viel glücklicher das es wirklich nen kleiner kerl wird... #verliebt

lg finchen + theo 30+4

4

Ich bin jetzt zum 2. Mal schwanger und hab mir in der 1. SS einen Jungen gewünscht und auch bekommen. Als zweites natürlich insgeheim ein Mädchen, was ich jetzt auch wieder bekomm. Aber für mich ist das fast wie ein 6er im Lotto. Ich habs mir gewünscht weil ich einen grossen Bruder hab und es toll fand.

Aber auch wenn es diesmal noch ein Junge geworden wäre wärs auch toll. Mein Mann hat einen Bruder und die verstehen sich blendend!

Ich denke jeder möchte es am liebsten so wie er es kennt und wenn nicht, hab ich noch keine Mutter gesehen die z. B. 3 Söhne hat und eines weniger liebt.

#liebdrueck

6

weil ich schon 2 Jungs habe und es jetzt Zeit für ein Mädchen ist!!! So!!:-)

VLG

7

Hallo,

im Grunde ist es uns egal, hauptsache gesund.

Aber wenn wir es uns aussuchen könnten, wäre ich für Junge aber mein Mann für Mädchen.
Warum er lieber Mädchen hätte keine Ahnung.

Mal sehen was draus wird.;-)

Gruss Steffi

8

wenn ich es mir aussuchen könnte, hätte ich einen Jungen bekommen.

Aber ich finde es sehr gut, dass wir das nicht wählen können. Denn, wie du schon sagst:
Völlig egal ob Mädchen oder Junge - hauptsache Mensch... (schreibe bewusst nicht gesund, weil auch das so eine Sache ist...)

Wir haben schon eine Tochter und ich hätte jetzt sehr gerne noch einen Jungen bekommen, aber wie es scheint kann mein Mann nur Mädchen...
Aber auch das ist gut so. Freuen uns schon tierisch auf unseren 2. Schatz - dauert ja nun auch nicht mehr lange.

9

Ich möchte lieber einen Jungen, hab zwar schon einen, der möchte auch lieber einen Bruder.
Find Jungs nicht so anstrengend wie Mädchen. Außerdem hab ich doch zwei Nichten, mit denen kann ich den ganzen Mädchenkram machen.

LG

10

Und warum wollen die meisten Männer einen Jungen???

Ich wollte auch immer ein Mädchen, ob das jetzt eher rationale oder emotionale Gründe hat #kratz und ob die dann in der Wirklichkeit auch zutreffen sei dahingestellt. Natürlich hätte ich mich auch über einen Jungen gefreut.

Wie auch immer, es ist doch jedem selbst überlassen und ausserdem kann man das glaub ich auch nicht beeinflussen ob man jetzt ein Lieblingsgeschlecht hat oder nicht...

17

huhu,

ich hab mittlerweile das gefühl das total viele männer nen mädchen möchten..
zumindest in unserem bekannten und freundes kreis..

mein mann auch der war anfangs total entäuscht das es nen junge wird.. spricht auch jetzt manchmal nur vom neutrum baby...

vielleicht hofft er ja insgeheim noch drauf das doch noch ein mädel raus kommt...

lg

20

Meiner wollte auch ein Mädchen. Sein Kommentar: "Die machen mehr im Haushalt" #rofl (Was für ein Machospruch!!!)

Und er freut sich schon wahnsinnig darauf ihre männlichen Bekannten irgendwann mal so richtig an den Rand der Verzweiflung bringen zu können (also auch mal ein gemeiner Schwiegerpapa sein zu dürfen - natürlich nicht böswillig) ;-)