Mann bemüht sich nicht mehr :( jammerpost..

hallo..

ich weiß grad nicht mit wem ich drüber reden soll..
eigentlich bin ich nicht ein mensch der über solch private dinge redet, aber mir gehts grad echt beschissen :(...

ich bin nun in der 36. woche schwanger.. in 20 tagen kommt unser erstes kind per ks..
ich fühl mich immer total allein.. er muss ja arbeiten, klar, aber trotzdem gehts mir dreckig..
alles bleibt auf der strecke, mittlerweile sogar der sex..immer ist er dann abends doch zu müde, was ja eigtl. auch verständlich ist.. jedes mal heißt es dann morgen.. eben wars schon das vierte mal..wir hatten sogar nen kleinen streit weil ich mich verarscht fühl :-(.. ich komm mir eh vor wie ein elefant und will doch einfach nur die letzten tage ohne baby mit ihm genießen :(..
er fragte mich eben gefühlte zwanzig mal ob ich will... ich dacht echt ich spinne.. als ich dann aus wut sagte mir egal sagte er dann tatsächlich:,, och echt jetz?"... aber so total enttäuscht und lustlos...:(... hab dann gesagt er solls doch einfach lassen und das tun was er am besten kann.. schlafen.. er hat sich dann ohne gute nacht oder nen kuss umgedreht, schnarcht jetz rum und ich sitz hier wie immer rum und heule.. ich fühl mich so scheiße.. vllt. reagier ich über.. und ja vllt. bin ich ihm zu langweilig oder unsexy.. ich weiß es nicht er redet immer das selbe.. eigentlich will er sex aber ist zu faul.. naja.. tut mir leid wegen dem rumgeheule und der schreibfehler (schreibe mit handy), aber ich hab echt angst das nach fast fünf jahren alles kaputt geht..

was würdet ihr tun?

lg minimi

1

#liebdrueck

In 20 Tagen kommt euer erstes Kind. :-) Meinst du nicht, dass er vielleicht grade total durcheinander und aufgeregt ist?
Ich glaube, dass ich 20 Tage vor der Geburt auch keinen Nerv mehr für sowas hab..
Schätze ich würde an alles denken wie z.B. 'Ist alles Fertig?' oder 'Hab ich die und die Unterlagen?' usw.

Es ist eine total aufregende Zeit und manchmal wird man Müde und kaputt nur vom Aufgeregt sein. :-)

Mach dir keinen Kopf, für ihn bist du der schönste Elefant der ja nun auch noch sein Kind austrägt!! #herzlich

Sasi mit Zwillingsprinzen (25+5), die jetzt schon aussieht wie ein Pottwal! #schock

2

Typisch Mann :) hab auch so einen von der Sorte hier sitzen, der spielt grad voller Genuss Playstation während geschwiegen wird. Mach dir keinen Kopf, Arbeit ist stressig, red doch mal in Ruhe mit ihm darüber wenn er nicht arbeiten muss, also zb. am Wochenende.

LG Johanna

3

Nicht traurig sein...ein Mann sieht das alles anders wie eine Frau.Du siehst dich vielleicht unatraktiv...dein Mann sieht dich aber für etwas"heiliges".Du wirst bald "sein"Baby auf die Welt bringen.Ich bekomme jetzt bald mein 4.Kind und mein Mann ist so nervös wie beim ersten;-)
Kuscheln ist auch nicht schlecht...für die nächsten 20 Tage#schein
Fühl dich unbekannterweise mal richtig fest gedrückt.

LG Daniela(32.SSW)

4

Mein Mann hat immer Angst,irgentwas kaputt zu machen oder dem Kind vor den Kopf zu stoßen, allen deshalb kommt Sex für ihn net in Frage. Vielleicht geht es deinem da nicht anders?
Nimm in bisschen den Streß raus. Überleg dir doch mal was du für deinen Mann tun kannst, obwohl er so müde ist. Ich finde immer Bemühungen müssen von beiden Seiten ausgehen. Und man darf auch nicht vergessen, nicht nur du wirst Mama ,sondern er wird auch Papa! Klar dein Job ist bei der Nummer der aktivere, aber ich glaub, grade das macht es den Männern so schwierig. Schließlich sind sie da mal nicht die Macher.

Alles Liebe (und genieß die Zeit wo du alles noch auf die Hormone schieben kannst);-)

5

Na, jetzt aber mal Kopf hoch. Vielleicht ist es deinem Freund einfach etwas mulmig zu Mute. Nicht (nur), weil du dich körperlich verändert hast, ich bin mir sicher, er findet dich fantastisch. Aber auch auf deinen Freund kommen viele neue Dinge zu, die er sich nicht vorstellen kann. Ich habe von den meisten Freundinnen gehört, dass die Jungs vor der Geburt sich mit Arbeit zugeschüttet haben und nie entspannt waren. Ich denke die haben da einen großen Druck, weil sie für Mutter und Kind auch finanziell die Verantwortung tragen wollen.

Vielleicht fragts ihn einfach mal, wie es ihm geht? Aber nicht allzu ausführliche Antworten erwarten, das sind ja jungs :-)!

Alles Gute !

mare

6

Na nun bleib aber mal ruhig ! Ihr seid beide noch sehr jung, und DU darfst nicht vergessen, Dein Feund wird jung Vater und alles ändert sich für ihn ! Ich bin mit 30 Mutter geworden und heute bin 38 und werde es bald zum 2. Mal. Mein Mann ist 39' und trägt mich auf Händen, aber ich mach ihm keinen Vorwurf wenn das Liebesleben oder was auch immer im Augenblick auf der Strecke bleibt. Wir kuscheln viel und zeigen unsere Liebe eben anders ! Wenn Du Dich vernachlässigt fühlst nimm ihn doch einfach in den Arm, anstatt wie ein gequälter Teenager rumzumeckern und eingeschnappt zu sein !

So ist eine Beziehung schon fast zum Scheitern verurteilt ! Schon mal was von Kompromissen gehört !!!! ???? Denk mal drüber nach !

Alles Gute
Nana 36 SSW