Sex

hey,

sagt mal kennt das jemand, dass man nach dem sex schmerzen in der scheide hat, richtiges brennen... geht das auch wieder weg?

liebe grüße

1

Bist evtl. etwas zu trocken? Oder hast nen Pilz?
Ich kenn es von mir, wenn die Schleimhaut durch den Sex zu stark gereizt wurde, ich reagiere aber auch auf Sperma manchmal empfindlich.

2

ich denke auch das es das sperma ist! hatte das vorher auch scon, immer so 3 tage vor und nach der periode.

kann man da was machen was meinst?

5

Hm, ich glaube nicht. Ich weiß leider nichts, bei mir wurde es so mit der zeit einfach besser.

3

Hi,

ich hab das jedes Mal, kenne es gar nicht anders, leider!!

Muss dann immer warten, bis der Schmerz/das Brennen abklingt, auch wenn ich gerne weitermachen würde#hicks

LG
Gulcan 32. SSW

4

Ich reagier auch ab und an empfindlich, auch vor der ss..
Bin aber net zu trocken oder so..

bei dir ist es entweder so oder du kannst dir auch nen pilz eingefangen haben..

lg minimi 37.ssw

6

ich denke auch das es das sperma ist! hatte das vorher auch scho, immer so 3 tage vor und nach der periode.

kann man da was machen was meint ihr?

7

so ein Brennen hatte ich bei meinen letzten Partner auch. Habe erst gedacht dass ich ne Spemarallergie hab.. Naja bei mir lag es dran dann mein körper die letztenPartner unbewusst abgelehnt hat und das eine Gegenreaktion vom Körper war.. Hast du das brennen bisher bei jedem Partner gehabt? naja bei meniem Mann war das Brennen weg..

Grüße.

8

ne dieses brennen habe ich nur bei meinem jetzigen partner, allerdings auch nicht schon immer, erst so nach 1- 2 jahren kam das, ganz komisch. als ich die pille irgendwann gewechselt habe., aber jetzt nehm ich ja keine mehr deshalb ist das so komisch, denke trotzdem es ist das sperma.

du hattest das wegen ablehnung quasi? krass, so sehr kann sich die psyche auf körperliche reaktionen auswirken..

weiteren Kommentar laden