Erfahrungen mit dem chinesischen Empfängniskalender???

Hey ihr lieben mit den Kugelbäuchen ;-)

Hab da mal eine Frage zu dem chinesischen Empfängnis Kalender... Hatte ihn getern einfach mal aus reinem Spaß und purer Neugierde aus probiert!!! Es kam raus das ich einen Jungen bekommen werde :)

Bei wem stimmte das Ergebnis den tatsächlich ???

Lieben gruß Kaddi mit dem würmchen in der 13ten Woche #verliebt

1

Hallöchen!!

Bei mir sollte es ein Mädel werden..... wäre auch zu schön um wahr zu sein :) wir bekommen aber einen 2. Jungen. Aber freuen uns natürlich trotzdem riesig #verliebt

Schönen Gruß

2

Bei mir hat er beide Male gestimmt. Habe bald 2 Jungs :-)

3

Huhu ;)

ich antworte mal trotzdem. habe es bei vielen in meinem freundes - und familienkreis ausprobiert, bei allen hat es gestimmt. bei 4 meiner freundinnen, meiner mama und meiner schwiegermutter. bei mir nicht. :-) laut des kalenders hätte ich ein mädchen bekommen sollen.

Lg sunny mit #stern im Herzen und #baby Nils im Bauch #verliebt (37. SSW)

4

Bei unserer Tochter stimmt es... _Jetzt müsste es laut Kalender wieder ein Mädel werden, ich hab aber schon des öftern von einem kleinen Jungen geträumt... Ob das was zu sagen hat?

5

bei mir stimmte er hab ein Mädel im Bauch zappeln. #verliebt#verliebt

6

#winke

Bei mir hat´s bei meiner Tochter gestimmt, und nach 2 maliger Bestätigung wird´s diesmal ein Junge. Mal sehn, ob´s stimmt... ;-)

LG

7

Bei mir sollte es laut Kalender ein Mädchen werden.....bekomme aber einen Jungen!#verliebt

8

Ich hab letztens gelesen, dass man dabei das MONDALTER der Frau verwenden muss (also 9 Monate dazurechnen). Wenn ich das mach, kommt Mädchen raus, wenn nicht Junge.

9

Bei mir hat es bei allen vier Kinder gestimmt
hab 3 Jungs und diesmal wird es ein Mädchen

LG