Clementinen SiLoPo

Oh man Mädels...
Ich hab in den letzten 3 Tagen 2 Kilo Clementinen verputzt#schein#hicks
Bin momentan einfaaach so süchtig nach denen!!
Zumal ich auch sonst fast kein Obst vertrage...
Einfach vieel zu lecker#mampf.

Was habt ihr so für Gelüste?

1

Oh Mensch ich beneide Dich, ich habe gerade gefühlt 2 kg Nippon verdrückt, dabei sind Clementinen doch viel gesünder.

Ich hab immer nur Heißhunger auf Schokisachen, bei Obst hatte ich das noch nie :-(

Grüßle
#winke sascha

2

Mir gehts leider genauso :-( Schokolaaaaade yammi

3

Jaaa Gesund ernähren tu ich mich sonst auch nicht wirklich #hicks.
Esse viel Smacks kein Brot oder diese Joghurt mit der Ecke :-D
Gemüse mag ich gar nicht... Bin jetzt 34. SSW und hab jetzt 8 Kg drauf :-D

4

Hiiiiieeeer *schrei*

geht mir genauso - aber nur Clementinen - was anderes kommt mir nicht in die Tüte ;-)

5

Hiiiieeer,

du sprichst mir aus der Seele....Ich kann das auch in Tonnen fressen....Ich kann das gar nicht glauben das ist echt eine richtige SUCHT....
hihihi....#winke

6

Also ich bin eigentlich kein Obst Esser, aber CLEMENTINEN und auch KIWI gehen momentan Kiloweise.

Bin nun 13. SSW und hab noch kein Gramm zugelegt- genial !
Bei meiner Tochter ist mein Freund zur Tanke und hat mir Schoki kaufen müssen :-)

7

Ich habe mir für heute und Morgen 2Kg geholt und noch ein Kg Orangen....Das reicht so bis Montag...Ich kann mich inmoment auch reinsetzten!!!

Lg und guten hunger

8

oh mann, wie gemein! ich bin total neidisch! bin seit einigen jahren allergisch auf zitrusfrüchte, dabei habe ich sooooo gerne clementinen gegessen. esst bitte einen sack für mich mit! mjam mjam!!!!#mampf

9

Oh mein Gott bin ich froh, dass es Euch gibt. Ich dachte schon, ich bin nicht ganz richtig, weil ich soviele Clementinen und Kiwi esse aber anscheinend scheint das ja gerade allgemeine Gelust zu sein :D

Ich bin nicht mal so auf Süsses aus, habe erst 10kg abgenommen und bis jetzt nicht mal mein Startgewicht erreicht. Ich glaube das liegt wirklich an dem ganzen Obst was ich futter.

Aber momentan steht bei mir auch Eis ganz hoch im Kurs :)

Lg Mini Et-21

10

Es gibt doch zur Zeit nichts besseres. Obst ist so lecker und Clementinen sind einfach #mampf. Kaufe die schon Kisten weise ;-)

Aber auf Süßes hab ich grad auch sowas von keinen Apettit, wenn ich jetzt schon wieder dran denken wird mir ganz gruselig im Bauch.

11

mmh lecker...#mampf

leider waren die zwei netze die ich bis jetzt verputzt habe nicht wirklich gut... entweder trocken oder noch zu sauer und bitter.. :-[

aber ich gebe nicht auf..

lg finchen