hallo juli-august mamis!

hallo ihr lieben,

wie gehts euch denn so???

schon bauch vorhanden???

ich bin eine juli-mami und mein et ist voraussichtlich der 31.07.2006:-)

bei mir ist schon bauch zu sehen, bin sehr stolz darauf.:-) die übelkeit die man ja so anfang einer schwangerschaft hat, ist ab und zu leider immer noch da, aber sonst gehts mir wirklich gut. noch wissen wir nicht was es wird aber das werden wir demnächst erfahren. darauf freuen mein freund und ich uns schon sehr:-) aber hauptsache gesund.:-D

leider hats mich aber erwischt.....:-( bin erkältet......hab total dollen husten, ist aber nicht schlimm fürs baby, gott sei dank, halsschmerzen, schnupfen, gestern totales pieken im ohr, aber das wird ja bald alles vergehen, tapfer bleiben!;-)

freu mich schon auf den nächsten termin beim fa.

weiss denn jemand von euch was es wird??

habt ihr schon irgendwas tolles gekauft??

und noch ne frage, seid ihr momentan auch total wehleidig?? könnte bei jeder kleinigkeit anfangen zu heulen, reiss mich aber zusammen.....

ist es bei jemand vielleicht auch so dass der riesen große appetit den man am anfang hat, sich langsam wieder reguliert??? muss aber dazu sagen dass ich manche essenssachen echt nicht sehen kann:-%.

würd mich echt auf ne antwort von euch freuen!!

glg glori14+4#liebdrueck

1

Hier meine Daten kurz und knapp:

ET am 22.7.

Bauch vorhanden, 1. Umstandshose gekauft (was für ein Krampf); 2. bestellt, noch nicht da, mal sehen, ob sie passt.

Geschlecht noch unbekannt, nächster Termin am Montag, sehr gespannt; hoffe, dass man es sehen kann; eigentlich egal, aber wissen will ich es trotzdem.

Habe im Urlaub in Berlin den 1. Stampler gekauft: http://www.ampelmann.de/produkt/pro_baby.htm (gleich den ersten in grün)

Babyshopping für Mitte Februar geplant, dann erstmal gucken, Preise vergleichen etc., dann Kinderzimmer streichen, Pläne dafür fertig :-)

Keine Beschwerden, nicht wehleidig, alles bestens.





2

hallo,

mein erster termin war der 8.8. und nun verschiebt sich der termin immer weiter nach vorne.ich denke deswegen das es schon ende juli kommt#freu
mein bauch kommt auch langsam aber sicher,zum thema wehleidig kann ich nur sagen das sobald mich meine freundin oder mutti fragt wie es mir geht könnte ich sofort losheulen#hicks
mein appetit kommt jetzt erst zum vorschein,hab die letzten 3moate erst 1kilo zugenommen und eigentlich bin ich profi im zunehmen#hicks

alles liebe noch weiterhin

monique 13+5#ei

3

Hallo Glori,

bin eine August Mami - ET: 15.08.2006 - und mir gehts eigentlich ganz gut.
Bin auch erkältet und die Übelkeit ist ab und an da!

Bauch habe ich naja - ein wenig... siehe Link: http://i1.tinypic.com/n3mazt.jpg

Meinen letzten Termin hatte ich am Mittwoch und #baby ist schon mächtig groß *freu*
Link: http://i1.tinypic.com/n3m4wg.jpg

Weinen, bei jeder Gelegenheit? Das kenne ich wohl irgendwoher :-)

Hoffe Du hast dich gefreut über meine Antwort #augen

Liebe Grüße
Ski#hasi17 mit Yannick Etienne und #baby inside 12+3

4

Hallo Glori,

also ich bin 17+5 und mein ET ist der 09.07.2006. Ich habe schon einen ziemlichen Bauch. Ist aber auch meine zweite Schwangerschaft. In meiner ersten Schwangerschaft sah ich erst im 7. Monat so aus.

Bei uns wird es voraussichtlich ein Mädchen. WIEDER!!!

Wir freuen uns aber tierisch. Gekauft habe ich noch nichts. Ich habe aber auch noch alles von meiner ersten Tochter.

Wehleidig bin ich nicht würde ich sagen und essen kann ich auch so wie immer.

Eine schöne SS wünsche ich Dir noch.

Gruß Jennie + Michelle 2,5 Jahre + Baby 18. SSW

5

Hallo,
mein et is der 28.08.
hab aber auch schon bäuchlein *gg*
kannst ja mal in meine visitenkarte schaun.
lg jessy+ #baby 11 ssw

6

hallo,
bin auch ne Juli Mami ET. 22.7.06
Ja Bauch habe ich schon,aber nur 1 kilo zugenommen.
Ist allerdings meine dritte Schwangerschaft,da sieht man den Bauch schneller.
Umstandshosen muss ich auch schon tragen...,hab emir aber einige aus Ebay ersteigern können,sind superschön. Im Laden kann man sie ja kaum noch zahlen und die Auswahl lässt auch zu wünschen übrig.

Im allgemeinen geht es mir gut,bin nur sehr schell erschöpft.

habe Dienstag wieder FA Termin.

Gruss Ivonne (16.SSw)

7

Hallo Du#liebe,
erstmal gute Besserung#liebdrueck.
Ich habe ET am 06.08.2006 und bin jetzt 13+5.Bauch ist leider bei mir nicht vorhanden da ich einige Speckrollen vorm Bauch habe#schmoll.Das wird wohl noch eine Weile mit dem Bauch dauern.Ich hoffe auch das man beim nächsten Termin erkennen kann was es wird.Den nähsten Termin habe ich in der 18.Woche.
Gekauft habe ich ein paar Sachen von Ebay weil die so günstig waren und noch etwas von Tschibo weil das auch so günstig war.Shoppen werde ich aber erst ab der 20.Woche so richtig.
Übel wird mir nur bei Kaffee+Zigaretten+Wusrt+Curryketjupgeruch.Ansonsten kann ich alles essen.Habe aber 8 Kilo abgegenommen was bei meinem Gewicht nicht weiter schlimm ist.
Heulen könnte ich auch bei jeder Gelegenheit#heul.Kritik kann ich überhaupt nicht mehr ertragen.Ich bin ein kleine Heulsuse geworden#schock.
Wünsche Ecuh allen noch eine schöne Schwangerschaft!

Noreda+#baby(14 SSW)

P.S:Das Schlimmste:Ich bin sehr,sehr vergeßlich geworden!!!!

8

Hallo,
auch ich bin eine augustmama,mein ET ist der 26.8.06
bin also ab morgen in der 12ssw.
bin noch voller angst,das etwas passiert.
hatte 2005 ein e FG.
aber meine freude auf unser Krümel ist riesig.
langsam fängt mein bauch an zu wachsen.habe mir gestern meine 1 umstandshose gekauft,ist noch etwas groß,wird aber bestimmt bald voll.
meine übelkeit nimmt langsam ab,aber ich könnte in einer tour schlafen.wehleidig bin ich denk ich nicht.aber leider jetzt erkältet.
lg
nic+#baby

9

Hi Glori und ihr anderen,
mein ET ist der 2.7.2006 und dies ist unser 2. Kind. Unser erstgeborener ist 28 Monate alt und ein Junge. Beim letzten US konnte man leider noch nicht erkennen was es wird und wir sind natürlich gespannt wie ein Flitzebogen. Irgendwie gehen alle in unserem Umfeld von einem Mädchen aus-von wegen Päarchen. Früher fand ich das auch immer schön, aber jetzt, wo ich schon so einen knuffigen Jungen haben, könnte ich mir auch sehr gut einen zweiten vom gleichen Kaliber vorstellen. #freu
Nun ja, das 2. große Screening, wo wahrscheinlich erstmalig eine Geschlechtsprognose abgegeben wird, ist leider erst am 20.2. . Solange wir das Geschlecht nicht wissen, diskutieren wir auch gar nicht weiter über Namensvorschläge...mein Mann rechnet nämlich schon zu 95 % mit einem Jungen und ich halte mir eben noch alle Möglichkeiten offen. Unsere Namensvorstellungen driften dieses Mal auch sehr weit auseinander #schock
Ansonsten geht es mir in dieser SS viiiiiiel besser als in der ersten. Keine U-Krämpfe, keine Schlafstörungen, kaum Blasenschwäche, kaum - gar keine Pickel, noch kein Wasser u.s.w. ; kann mich also wirklich nicht beklagen. Es kann ruhig so weitergehen!! Kaufen brauche ich zum Glück für den Anfang nichts mehr, lediglich wenn unser #baby doch ein Mädchen werden sollte, dann müssen noch unbedingt RoSA Sachen her. **grins**
Und den Kiwa, den wir uns erst für´s 2. Kind gönnen, den bestelle ich in 3 Wochen.
Euch allen: Alles Gute!!
LG, Laura mit PÜnktchen im Bauch 19. SSW