Ab wann sah man denn bei Euch den Embryo in der Fruchthöhle?

Hallo Zusammen,

ich habe am 04.11.2011 positiv getestet. Nach Berechnung hinsichtlich der letzten Periode müsste ich heute 6+6 sein.

Leider war meine Fruchthöhle bei der Ultraschalluntersuchung am Montag(ssw 6+4) absolut leer, sie maß 0,95 cm.

Meine Frauenärztin hat Montag und heute Morgen das HCG bestimmt, Montag lag der Wert bei 5000, heute bei 6000.

Morgen soll ich nochmal zum Ultraschall kommen.

Die Ärztin selbst meint, mein Eisprung könnte auch später statt gefunden haben und ich somit noch nicht 6+6 sein. Sie will mir wohl noch Hoffung machen.

Ich bin mir jedoch nicht so sicher, dass diese berechtigt ist. #zitter

Ab welchem HCG und welcher Fruchthöhlengröße sah man denn bei Euch erstmals einen Inhalt?

Vielen Dank für Antworten und Mühe,

Lizbeth

1

Hallo Du,

mach Dir nicht so viele Sorgen. Bei meiner jetzigen SS sah man bei 5+2 was und bei meiner 1. SS bei 7+irgendwas.

Bei Dir ist alles offen. Wirklich.

Kopf hoch

2

bei mir hat man den embryo in 5+6 gesehen. morgen muss ich wieder hin da bin ich 7+0. gucken ob das herzchen schlägt

3

hallöchen#winke
ich würde mir da auch keine sorgen machen. bei allen meinen drei ss, hat man die kinder mit herzschlag, in der 8 ssw gesehen. ich hab mich auch damals total verrückt gemacht. aber so sind wir mütter. alles gute euch noch!

4

Bei mir hat man erstmals bei 7+3 den Embryo mit Herzaktivität gesehen. Wie hoch zu dem Zeitpunkt mein HCG war weis ich leider nicht.

lG

5

schau mal in meine vk

LG Bieni :-)

6

ich war heute zum ersten mal beim doc, bin bei 6+5 und man sah fruchthöhle, embryo und herzschlag #huepf#herzlich#verliebt#freu