bauch dauerhaft hart 38 ssw

Hallo ihr lieben...

bin gestern abend mal ne runde mit meinem schatz durch ikea gelaufen...und da war mein bauch dauerhaft hart...erst als ich wieder im auto saß wurde es besser ...aber jetz ist es immernoch so...sobald ich stehe wird er wieder hart...hat jemand erfahrungen damit??

Lg kirsche+luca-noel inside 38 ssw <3

1

na also das können senkwehen sein oder es geht so langsam los
ich meine in der 38. woche nix besonderes
mein kleiner kam bei 36+ 5
hatte das auch ein paar tage bevor es losging das der bauch dauerhart war

entspann dich bisschen, geh baden
wenns in der warmen wanne besser wird ist alles gut, wirds schlimmer gehts bald los

viel spass und eine schöne geburt

lg kathrin

2

Da bei dir ja schon alles Geburtsreif ist sprich Baby kann kommen kann es wie meine Vorrednerin geschrieben hat schon bald losgehen.

Oder wie meine Hebamme sagt wenn es nur dann auftritt sobald du stehst und besser wird wenn du dich hisetzt und hinlegst und es mehr vom Oberbauch ausgeht dann kann es auch von der Rückenmuskulatur kommen. Wenn der große Bauch der Schwerkraft ausgesetzt ist dann kann der Bauch aus hart werden.

Aber wie gesagt bei dir ist ja nun beides möglich. Ist ja auch nicht besorgniserregend sondern juhu wenns bald losgeht oder?:-)

3

Jaaa...aber da wird mir jetz irgendwie ganz mulmig -.-