Suche gute Hebamme im Rems-Murr Kreis

Hallo,

Kommt hier noch jemand aus dem Rems-Murr Kreis?

ich suche nach einem Tip für eine empfehlenswerte Hebamme im Rems Murr Kreis (Umgebung Winnenden, Waiblingen, Backnang, Remseck)

Ich würde gerne einen Geburtsvorbereitungskurs machen, und halt falls Probleme und Fragen aufkommen, und zur Wochenbettbetreuung und evtl Rückbildungsgymnastik.

(die Hebammenliste kenne ich, aber ich wäre über persönliche empfehlungen oder oder negative Meinungen froh)

Gruß Regina

1

hallo,

also ich komme aus waiblingen.
bin bei marina brandstetter. die findest au im internet.
war schon bei meiner tochter bei ihr und ich finde sie echt super.
wo wohnst du denn?
sie wohnt in berglen und vorbereitungskurs findet in fellbach statt

lg cosma:-D

2

ich wohne in Schwaikheim.

Würde die denn auch nach Schwaikheim zur Wochenbettbetreuung kommen?

Gruß Regina

3

ja klar ich wohn auf der korber höhe .
und du bist näher dran .#winke
musst dich beeilen sie ziemlich schnell ausgebucht .
wann hast du termin?

weitere Kommentare laden
6

hallöchen regina :-D

ich komme auch aus leutenbach...ich hatte bei unserem ersten kind alicja merz aus breuningsweiler als hebamme...die ist eigentlich voll cool drauf und ne echte quasselstrippe ;-) war eigentlich ganz zufrieden mit ihr und werde sie nun auch beim zweiten kind wieder nehmen....

7

Hallo Regina!

ich komm aus Waiblingen und meine Hebamme ist Ivana Vasiliadis

http://www.hebamme-vasiliadis.de/

das ist der Link von ihrer HP

ich find sie spitze, kenne viele aus dem Freundeskreis die bei ihr sind.

LG Melly