One Step,kann mir jemand Mut machen?

Hallo ihr Lieben!
Ich war anfang des Monats bei euch und hatte leider einen frühen Abort.
Die SS Tests haben erst dick positiv angezeigt als es schon abgegangen war :-(
Ich müsste zwischen Freitag und Montag wieder NMT haben und seit 2Tagen fühle ich mich wieder schwanger,habe wieder alle Anzeichen die ich letzten Zyklus auch hatte.
Überall ziept und zieht es,Brustspannt total und bin dauer müde...
Naja gestern kam die Post und hat mir die One Step s grünen dünnen mit HCG gebracht aus Ebay.
Habe gestern Mittag einfach mal so zum probieren einen gemacht und nach 3-4min war eine 2.Linie zu erkennen aber wirklich HAUCH ZART und man musste richtig hin schauen.
Heute früh dann mit Morgenurin komplett NEGATIV #schmoll
Heute Mittag das selbe Spiel,wieder hauch zart.
Habe meine Nachbarin zum Vergleich auch darauf piseln lassen,bei ihr wars auch Blütenweiss und mit Wasser oder Saft auch Negativ ;-) Man hat ja einiges über die One Steps hier gelesen ;-)
Hatte jemand auch so minimal sichtbare 2.Linien mit diesen Tests,sogar danach wieder negativ und war trotzdem schwanger?
Ich weiß ich mache mich bekloppt,sollte warten da es einfach zu früh ist,aber neugierig ist man ja trotzdem.
GLG und eine schöne SS wünsche ich euch

1

Ich habe One Step Ovus und den SST benutzt. Beides hat richtig angezeigt. Habe den Test aber schnell entsorgt und weiß daher nicht, ob er sich verändert hat, da ich anschließend mit Clearblue Digital sicher gehen wollte ;-)
Habe aber auch schon viel negatives gelesen.

lg und viel Glück

2

Hallöchen,

kuck mal in meine VK, sind auch die OneStep SST´s und die haben immer richtig angezeigt. Auch in den Zyklen vorher als es negativ war.

Wenn du also eine 2. Linie siehst, darf man wohl leise HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH sagen.

Am besten du kaufst dir heute noch einen CB Digital und machst den morgen früh mal. Den kann man 4 Tage vor NMT machen. Bei mir schlug der bei ES+12 auch an und sagte "schwanger"

VIEL GLÜCK
Chiccy283 mit Wichtel 24+1

4

Ich denke eher ich bin erst ES+9 und habe 28.11 NMT
Mein Test war der selbe grüne den Du in deiner VK hast von ONE STEP und genauso sah meiner gestern Mittag auch aus.
Ich habe ja noch einige Tests,werde die erstmal die Tage noch verballern und wenn bis Montag noch keine Mens da ist werde ich den Digitalen kaufen.
Sicher ist sicher,dann ist die Freude wieder groß und dann gehts mit der Mens wieder ab wie letzten Zyklus :-(
Danke lg und eine tolle Schwangerschaft!!!

3

Ich würde auch einfach einen richtigen, teureren Test machen. Kann auch testamed empfehlen. Den hatte ich bei beiden SS.

5

testamed hat bei mir und 2 weieren urbianerinnen, definitiv falsch positiv angezeigt! war danach total enttäuscht. muss dazusagen, es war der blaue test.

also lieber finger weg!

6

onestep hat bei mir neg angezeigt obwohl ich schwanger war

7

Also ich habe auch mit One Steps getestet bei ES+9 und das positiv....war also korrekt und ich kann nicht bestätigenn das der O-Saft oder gar mein Mann shwanger wären damit - wie hier so oft erzählt wird#kratz

Aber die Test sind Frühtests und sollten morgens durchgeführt werden und innerhalb 3 Minuten abgelesen werden! Warte einfach nochmal ab und teste am Samstag morgen - wenn du erst Montag NMT hast, ist es noch zu früh;-)#klee

8

Bei meinen steht aber 5min drauf und die 2.Linie kam ja nach 3-4 min.
Das komische halt nur das 2mal mittags die 2.Linie kam und heute früh NICHTS...
Naja,muss halt warten ;-)
GLG

9

Hallo luca2006,

sorry, bitte nicht böse sein, aber ich musste grade sooo lachen... Nachbarin, Saft, Wasser... das ist ja ne richtig wissenschaftliche Vergleichsreihe! Wie viele von den Tests hast du denn gekauft??

(Ich hatte auch ne FG 2009 - und als ich im April positiv getestet hab, hab ich drei Pinkelstäbchen und vier Ultraschalls gebraucht um es zu glauben... du bist nicht allein...)

Aber wenn du schon eine FG hattest, dann weißt du, wie's ist: Man kann die ss nicht festpinkeln. Selbst wenn der Test heute positiv zeigt, kann übermorgen alles vorbei sein. Das ist die bittere, traurige, unwillkommene Wahrheit.

Ich drück dir alle Daumen, dass du zu den 80% gehörst, bei denen alles glatt läuft! Tschacka!

Marja

10

bei mir haben diese Billig-Tests von Ebay eigentlich immer richtig (negativ oder positiv) angezeigt. Warum der morgens nicht anzeigt, aber Mittags kann ich leider nicht sagen.

Auch der neue oder alte Testamed Test bzw. Clearblue, die mir das Ergebnis dann bestätigt haben.

Will dir eigentlich nur Mut machen.

Im August wars bei mir auch schon wieder vorbei, kurz nachdem ich den positiven Test in der Hand hielt.
Ende September war der Test wieder positiv und bis jetzt sieht alles gut aus.

Kann also direkt wieder klappen.

Ich wünsch dir alles Gute

11

War bei mir im letzten Zyklus auch so. Morgenurin negativ, mittags ein Hauch von Linie... Ich habs darauf geschoben, dass ich über den Tag zu wenig trinke und abends dann mehr und deshalb mein Urin morgens nicht so konzentriert ist #kratz

Die Linie wurde langsam minimal stärker. ES+11 war der Presens mittags deutlich positiv!

ES+13 hatte ich nur noch einen Hauch von Linie, dann folgten Schmerzen und Sturzblutungen :-(

Hat aber nichts mit den Tests zu tun, ich war für ein paar Tage schwanger ;-)

12

hallo,
mir gings vor ein paa wochen ähnlich wie dir.
ich hab schon bei es+8 angefangen zu testen, weil ich mir einfach sicher war, dass es geklappt hat. morgens waren die tests blütenrein, mittags waren sie leicht positiv(kaum zu erkennende linie) und abends waren sie wieder negativ...
das spiel hab ich drei tage mitgemacht und hab mir dann den cb digi mit wochenbestimmung geholt. der sagte an es+12 mit abendurin bereits schwanger 1-2.

die one steps habe ich selbst nach nmt nie richtig fett positiv gesehen, hatten alle nur einen zweiten schatten.

ich drück dir die daumen, dass es geklappt hat.
lg
sacredheart