Über den Bauch streicheln verboten?

Ihr Lieben,

ihr müsst mir mal helfen.

Gestern kam mein Freund daher und hat mich gebeten, nicht mehr über den Bauch zu streichen etc Seine Tante aus Italien macht derzeit eine Ausbildung zur Krankenschwester und behauptet, das Streicheln über den Bauch würde Wehen auslösen!?

Sowas hab ich ja noch nie gehört und kanns auch gar nicht glauben! Jedenfalls hat er mich dann gestern mehrmals "ermahnt", weil ich schon vorzeitige Wehen hatte und Zitat: "die bestimmt daher kamen!".

So, jetzt sagt mir bitte, dass die doofe Nuss falsch liegt! Danke!

lg
ruhtinatar (19. SSW)

1

#rofl

Ja, die doofe Nuss liegt total falsch ;-)

Ich schmeiß mich weg

2

#heul#rofl#heul#rofl#heul#rofl

Was für ein Schwachsinn #rofl

3

Hehe, was es alles gibt.

Lass Dich nicht verunsichern, Du darfst Deinen Bauch streicheln wann immer Dir danach ist.
Da passiert gar nix, looool, sorry aber ich schmeiß mich hier grad weg. Dein Freund ist ja ein lustiges Kerlchen daß der sowas glaubt.

#winke Sascha

4

hääää? ich glaube sie meinte wohl eher dass ne massage auf dem bauch wehen auslösen kann aber doch nicht über den bauch streicheln. also nee. mein freund massiert mich übrigends jeden abend auf bauch und rücken....und das so richtig und habe bisher keine wehen gehabt.

5

#rofl
Das hab ich ja noch nie gehört.... Ja die doofe Nuss liegt falsch...;-)

6

Hallo Ruhtinatar,

#rofl#rofl#rofl#rofl das hab ich ja noch nie gehört!!!! #rofl#rofl#rofl#rofl#rofl!!!!

Im gegenteil genau das spürt doch das kind! So ein Quatsch was will den seine Tante werden Quaksalberin???? Haha!!!

ich hab mir in der 1. Schwangerschaft ständig über den Bauch gestreichelt und auch mein Mann hat das gemacht und auch alle anderen man wird ja dann ständig betatscht!!!! Also von daher hätten wir alle vorzeitige Wehen haben müssen!!!!! #rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

Sorry aber musste gerade Herzhaft darüber lachen!!!

Lg, Marie

7

Super doofe Nuss#rofl

8

#rofl
Da müsste aber JEDE schwangere mit vorzeitigen wehen im KH liegen!!!
Was für'n Schwachsinn ;-)
Aber dafür hatte ich heute meinen Lacher....#danke

9

Die doofe Nuss liegt falsch! Außerdem, Schuster bleib bei deinen Leisten würde ich da sagen. Sie ist noch nicht mal eine Krankenschwester und meint die Arbeit einer Hebamme zu können.......#augen