Ziehen im Rücken auch Mutterbänder??

Hallo Mädels

Ich habe fast gar keine SS-Anzeichen.

Gestern Abend hatte ich so ein Ziehen oberhalb Steissbein und dann runter in die Poobacken!! Sind das auch die Gebärmutterbänder?? Oder muss ich mir Sorgen machen???

LG
Sofi mit #ei 7+3

1

Ich hatte das auch, ist wahrscheinlich der Ischias.
Ansonsten sind da hinten natürlich auch Bänder, die locker werden.

4

Wow, wenn es jetzt schon der Ischias ist (hab auch schon drüber nachgedacht), dann kann das ja noch lustig werden später !!!

2

Ich hab das auch! Hinten am Rücken etwa in der LWS- Gegend laufen links und rechts Mutterbänder zusammen, die gerade in der Frühschwangerschaft schmerzen können. Diese Schmerzen können sich bis in die Oberschenkel ziehen. Man nennt das auch Lumbalgie. Das vergeht meist nach den ersten paar Wochen.

Lg, Manuki

3

Danke Manuki

Bist du auch schwanger??? Du schreibst "ich habe das auch" !! In deiner VK steht nichts!!

LG
Sofi

5

Oh, sorry!

Ja, bin in der 16. SSW. :-)

Lg! #winke

weitere Kommentare laden