Bei wem hat sich das baby in der 35 ssw noch gedreht???

Hallo ihr Lieben!

Meine Frage steht ja schon oben!
Mein Baby liegt seid 3 wochen in BEL:-(
Beim wem hat es sich denn so spät doch noch gedreht????

Danke und LG Anja

1

#winke

meine beiden großen haben sich jeweils in der 36ten und 37ten SSW in SL bequemt.
Mein Kleinster lag bis zur 34ten Woche in QL,
hatte schon Panik vor einem KS, und nun liegt er seit der 36ten SSW auch in SL.

Also manche verbleiben wohl sehr lange, in BEL .
Aber in der 35ten SSW würde ich die Hoffnung noch nicht aufgeben :-)

LG semmelhase

2

Bei mir in der ssw 37, bei meiner Mutter in der ssw 38!

3

Hallo !
ich bin nicht mehr Schwanger meine Maus ist jetzt 4.Wo alt aber sie hat sich in der 39 SSW. noch mal gedreht.....also habe viel Mut und zuversicht...du kannst selber einiges dafür tun,
z.b eine Indische Brücke...das dein Baby sich nochmal dreht in die richtige Richtung..:-)

LG Blumela Viel Glück....#klee#klee#klee

4

DANKE!!!
das gibt mir bisschen Hoffnung das noch alles gut wird....

9

:-):-):-):-):-):-):-):-):-) #winke

5

hallo...ich komme am sonntag in die 35ssw und meine maus liegt seit der 31ssw in BEL....aber man sagt ja bis zur 37ssw keine panik...wenn sie einmal richtig lagen drehn sie sich auch wieder richtig...sagt meine hebi

lg jenny#winke

6

mein kleines hat sich jetzt in der 36ssw gedreht

7

Hi,

meine jetzt große hat sich in der Woche vor dem geplanten Kaiserschnitt gedreht, somit hab ich dann bei der Voruntersuchung erfahren das wir gleich da bleiben können und normal entbinden.

8

ja! in der 38! gedreht, kurz vorm KS-Termin!!!!