Die ersten Stupser auf dem Bauch bemerkt :)

Ich bin das 3 mal Schwanger und kann mich trotzdem jedesmal wie Bolle darüber freuen #verliebt

Heute morgen um 4 Uhr war meine Nacht mal wieder zuende,bin wach geworden,auf dem Rücken liegend und zack hab ich den ersten Stübser über der Bauchdecke gespürt #freu
Meine Hand auf eine anderen Stelle gelegt und wieder das gleiche,er hat mich verfolgt ;-)

Einfach nur schön #verliebt #verliebt

lg sas 19.SSW,little Boy inside #verliebt

1

Mir ging es vorgestern auch so, bin jetzt 20.ssw !! Liebe Grüße

2

Bei mir ist es auch seit einer Woche so.Es ist so schön #verliebt

LG Tina 18.Woche

3

huhu.. ich bin in der 23ssw, und das erste mal schwanger.
mein freund hat es gestern abend das erste mal gespürt und sich ziemlich erschrocken.
er wollte die hand garnicht mehr von meinem bauch nehmen :)

liebe grüße

4

Ach ja, das ist so ein schönes Gefühl. Ich hab's gestern abend zum ersten Mal gespürte - bei 13+1!!! #schein
Hab erst gedacht, das kann doch nicht sein, das ist doch viel zu früh und war bestimmt nur der Darm und habe dann ganz genau meinen Bauch beobachtet und dann passierte es noch zwei Mal. Aber ich bin mir ganz sicher, weiß ja wie es sich anfühlt, ist mein zweites Kind. Mein Freund war ganz neidisch als er von der Arbeit kam und hat versucht das Baby zu wecken. Als unsere Große das erste Mal getreten hat war er dabei, da war ich aber, glaube ich, 17. Woche.
Ich wusste gar nicht wie sehr ich dieses Gefühl vermisst hatte.#verliebt

Liebe Grüße und genieße dieses schöne Gefühl!

5

Das kann schon sein, denn ich habe meine Kleine auch schon in der 15. Woche gespürt. #verlieb

LG

Julia