Ganze Nacht wach - Senkwehen???

Morgen ihr lieben,

Habe die ganze Nacht nix geschlafen. Der kleine drückte super mit dem Kopf nach unten. Hatte zeitweise das Bedürfnis zu pressen... Wenn ich gestreckt im Bett lag, da zog und schmerzte es regelmässig. Nur gekrümmt ging es einigermassen. Bin jetzt Ende 33.ssw.

Könnten das Senkwehen sein?

Liebe Grüsse und Besten Dank #winke

1

Ist ein bisschen früh für Senkwehen... :-(

2

Finde es auch etwas früh für Senkwehen, normalerweise gehen die erst ein paar Wochen später los.. ?! Frag mal Deinen Frauenarzt ... ist sicherer..

3

Um gottes Willen, geh sofort ins Krankenhaus oder zum Arzt. Ich hatte das selbe wie du dachte aber das sind Senkwehen(32 Woche) Bin erst Mittags rum ins KH und mein Muttermund war bereits 3 cm offen. Mein Kind kam trotz Medikamente 4 Tage später auf die Welt, 6 Wochen zu früh.. Es war die schlimmste Zeit in meinem Leben!!!!!!!!!! Ich will dir keine Angst machen aber in deinem Fall sofort zum FA oder gleich ins KH!!!