In welcher Woche wart ihr das erste mal beim Ultraschall?

Hallo ihr Lieben...

ich hab am 23.11.11 Positiv getestet hab natürlich gleich beim arzt angerufen. und sie meinte ich soll am 19.12.11 erst zum ersten Ultraschall kommen. Das letzte mal meine Periode bekommen hab ich am 1.10.11

Ich kanns kaum noch abwarten...
und freu mich schon so unbeschreiblich doll

deshalb würde mich mal interessieren wann ihr das erste mal wart?

Liebe Grüße
Steffie

1

Hallo,

beim ersten 8+6

beim zweiten 6+4

beim dritten 6+3

Lg

3

danke...

hat man bei allen schon was gesehen?

2

Ersten US bei 4+6, zweiten dann bei 6+6 ... bilder in meiner VK wenn du mal gucken magst

5

danke war interessant mal zu sehen..

ich bin so gespannt... auf den ultraschall von mir aus kann der schon morgen sein

7

ja das glaub ich dir und mir ging es genauso :-) bzw immer noch, jedes mal ist man wieder aufgeregt.

je länger man beim ersten wartet, desto mehr sieht man dann schon. bei mir hat man bei 6+5 nur die fruchthülle gesehen. War dann bei 9+6 wieder und da hab ich dann das Baby+Herz gesehen. Also falls ich nochmal schwanger werde, dann lass ich mir den ersten Termin erst ab der 8. Woche geben (ausser es gibt Komplikationen/Gründe für davor).

Alles Gute und viel Spass bei deinem US :-)

4

ich war bei 6+5 das erste mal beim FA.

8

Hallo,
herzlichen Glückwunsch.:)
Ich war in der 10.SSW das erste Mal beim FA,hätte aber auch locker noch ein bisschen warten können.
LG,Anja

9

Letzte Mens am 1.10 ?? dann wärst du schon in der 9 woche. oder hast du dich vertippt und meinst den 1.11.?

LG mathilda

10

Hallo,

bei 7+3.

LG
Dünki

11

bei 4+3 ... aber es war viel zu früh, außer eine sehr gut aufgebaute Gebärmutterschleimhaut konnte man bei mir leider noch nichts sehen, habe einen neuen Termin am 5.12.

Urin- und Bluttest haben die SS jedoch bestätigt. #verliebt

Positiv getestet hatte ich am 21.11. und meine letzte Mens war am 20.10.

#winke Jessi und Ü-#ei #verliebt