ausfluss gelblich heute hellbrauen fleck im slip....

hallo mädels

ich bin erst in der 6 ssw, und habe schon seit ein paar tagen diesen gelblichen ausfluss.
heute hatte ich allerdings einen schleimigen sorry das ich die details erzähle hellbraunen fleck drin.
habe das jetzt mal beobachtet mehr war das dann auch nicht mehr.
muss ich denn jetzt schon den fa anrufen???will nicht wegen allem meinen arzt anrufen und hoffe ihr hattet das in der frühschwangerschaft auch????
oder deutet das glaich darauf hin das was nicht stimmt???

danke euch und einen schönen abend #liebdrueck

1

hi du,

also ich hatte das in der Frühschwangerschaft auch.... Ich hatte sogar einmal einen Tag eine richtige Blutung. Bin auch gleich zum FA doch es waren nur Einnistungsblutungen.

Wenn es morgen nicht weg ist oder stärker wird würde ich aber trotzdem mal zum FA gehen.

Liebe Grüße Nadine mit Layla 10 Monate die nicht schlafen will :-(

2

Keine Panik, also der gelbliche Ausfluss ist ganz normal und wird später sogar noch stärker...
Zum bräunlichen, hatte ich in den ersten 3 Monaten auch ca. 3 mal. Meine Fa meinte aber, solange es nicht mit heftigen Bauchkrämpfen zusammen kommt. Und wirklich sorgen machen musst du dir, wenn es wirklich frisches Blut also rot nicht braun ist.

Nach den vaginalen Untersuchungen kommt es auch oft vor, da innerlich ab und zu was angerissen wird und am nächsten Tag kommt dann eben das "alte" Blut also bräunlich raus.

Wenn du dich ganz beruhigen willst, dann ruf deinen FA an. Meine sagt immer lieber einmal mehr als einmal zuwenig nachfragen! Aber ich denke nicht, dass es was schlimmes ist.

3

danke das beruhigt mich sehr, es war ja jetzt auch nichts mehr werde das mal beobachten und sonst den fa anrufen...danke mädels schön das es euch gibt #liebdrueck

4

Hey du!

Dein Text hätte auch von mir stammen können - nur dass ich in der 7.SSW bin..

Kaum hat man sich an das eine Übel gewöhnt (und sich selbst nach gründlicher Recherche beruhigt, dass gelblicher Ausfluss scheinbar was recht normales ist), kommt das nächste um die Ecke! #zitter
Ich habe auch vor, das Ganze weiter zu beobachten - und am Donnerstag hab ich eh meinen Termin für den 1. US, spätestens da werde ich meine FÄ zu diesem Ausfluss befragen..
Sag mir aber bitte Bescheid, falls du vorher schon was erfährst! (Ich hoffe zwar sehr, dass auch hellbrauner Ausfluss kein Grund zur Sorge ist und er auch morgen nicht mehr da ist, aber ganz sicher ist man sich ja nie.. #augen)

Liebe Grüße,
Hope