SS-Test POSITIV!!!!-Ab wann auf Ultraschall, bitte um hilfe

Hallo, ich habe heute einen Schwangerschaftstest gemacht und der war Positiv. Das Plus vom Clearblue-Test war zwar leicht zu sehen, aber es war da. Morgen früh werde ich mal einen Termin beim Frauenarzt machen.

So nun zu allem genauer...Ich war Mitte November beim Frauenarzt und da hatte Sie noch nichts gesehen...Hatte aber diesen Monat mehrmals eine Blutung, deshalb kann ich nicht mal genau meinen Eisprung bestimmten... Ich habe seit Sonntag Unterleib-ziehen und seit gestern Brustschmerzen (Seitlich und die Brustwarzen schmerzen). Heute habe ich einen Test gemacht und dieser war, auch mit leichten Zeichen, positiv laut Anleitung. Könnt ihr mir helfen und mir sagen ab wann man nach einer Befruchtung etwas auf dem Ultraschallgerät sieht?????

Ich danke euch im Voraus

1

Ich war Ca. Eine Woche nach dem positiven Test beim FA und es war eine kleine fruchthöhle zu sehen...
Ca 3 Wochen nach positiven Test sah man dann das baby ...:-)

Bilder in meiner VK

2

Hallo!
Bei mir hat man in der SSW 6 die Fruchthöhle gesehen und in der SSW 9 das kleine Herzchen!
GLG
Sari

3

Hallo und herzlichen Glückwunsch!!!

Bei meinem ersten FA Termin NMT+2 sah man nur eine gut aufgebaute Schleimhaut, 10 tage später die Fruchthöhle mit Dottersack , wieder 2 Wochen später den Krümel mit Herzschlag und Bewegung!
Kannst gerne mal bei mir in VK kucken!

LG Marina und Krümel 10+4#winke

6

Was ist denn NMT+2?????????????

4

Nabend,

bei meiner ersten Schwangerschaft war ich ein paar Tage nach dem positiven Text beim Arzt, bei 5+0. Da war nur eine Fruchthöhle zu sehen. Bei 7+0 sah man dann den Piloten mit Herzschlag :-)

Diesmal habe ich gleich bis zur 7. SSW gewartet, bei 6+5 war Krümel mit Herzschlag zu sehen.

Vorher würde ich nicht gehen, das lohnt nicht. Bevor du keinen Herzschlag gesehen hast, bist du nur verunsichert.

LG, Tina

5

Ich wollte morgen beim Frauenarzt schon lang fahren!?
Soll ich lieber noch eine Woche warten???????????????
Ich hab ja schon ein Kind, einen kleinen Jungen, der ist
(fast) 4 Jahre, aber das ist alles schon so lange her jetzt
*looool*

Ich habe auch erst seit kurzer Zeit einen neuen Partner-
um genau zu sein seit ca. 6 Wochen *hust* und wirklich

geplant war es auch nicht. Aber wenn es so ist freuen

wir uns natürlich drauf!!!!!

Da ich aber irgendwie seitdem wir zusammen sind ganz
unterschiedlich meine Regel, bzw. Zwischenblutungen

hatte, kam ich sehr durcheinander. Jedenfalls weil ich nicht
ob man jetzt schon etwas sieht, weil als ich mit meinem Sohn

Schwanger war, hatte ich als man etwas gesehen hat erst

Brustschmerzen und so, aber jede Schwangerschaft ist ja anders....

hmmmm... ich bin aber so neugierig drauf :-) :-)

7

ich würde noch etwas warten.

ich habe donnerstag meinen ersten fa termin und bin dann bei 6+4 (7ssw)

in meiner ersten ss war ich auch viel zu früh dort und man konnte nichts erkennen.
ich musste dann noch mal eine woche warten und erst dann konnten wir etwas finden

lg

8

aber der test hätte doch noch gar nicht angezeigt das ich schwanger bin wenn ich nicht mind. 4.woche wäre oder?????

weitere Kommentare laden
11

also ich war heute beim frauenarzt und man hat noch nichts gesehen.... muss am freitag wieder hin da wird mir erneut blut abgenommen. habe heute einen zweiten sst gemacht der war ebenfalls positiv. also heißt es nun noch hoffen und bangen