Jetzt verliere ich Glibber Ausfluss - Schleimpfropf

Habe gerade eben den Tipp bekommen an mir runter zu gucken und wenn ich den Bauchnabel nicht mehr sehe von oben wüsste ich das der Bauch sich gesenkt hat. Ja hat er wohl.
Er hängt wirklich viel tiefer.

Jetzt habe ich noch eine Frage...

Bin ja so aufgeregt #gruebel

War mich direkt umziehen und habe im Slip Ausfluss gehabt und beim abputzen dann auch an dem Klopapier... Es ist aber durchsichtig, wie glibber irgendwie. Und fest zusammen... Wie ei weiß irgendwie... kenne ich so gar nicht...sorryyyyy für die Beschreibung. Aber es war kein Klumpen, auch nicht mit Blut oder sonderlich viel.

Der Schleimpfropf?

1

Bei mir war der Schleimpfropf wirklich eindeutig. Er ist genau bei hinsetzen auf die Toilette abgegangen und auf den Fliesenboden gefallen. Es sah so aus wie eine zertretene Nacktschnecke mit Blut. Also ließ es keinen Zweifel zu. Aber klar war er definitiv nicht.

Vielleicht normaler Ausfluß? Mal sehen war die anderen sagen.

LG Alex

2

:-p wie eine Nacktschnecke... :-)))

Wenn hier ein Mann mit liest der lacht sich kaputt worüber wir schreiben...

Aber danke für die Auskunft.

3

Wie bei mir der schleimtropf ab ging sa er auch seh glibberig aus und es war 2-3 mal was am papier.Er wr etwas geblich ,und zwei tage später war meine maus da.Also muss es der schleimtropf gewesen sein hatte danach auch leichte wehen.

Ich drüücke dir die daumen

4

Bei mir war das ähnlich, immer wieder ein bisschen was Schleimartiges. Das ging den ganzen Samstag über so. Sonntag Nacht haben die Wehen eingesetzt, Montag Abend war meine Maus da.

Es heißt ja allerdings, dass das Lösen des Pfropfen nicht unbedingt ein Zeichen für die baldige Geburt sein muss, kann auch noch mehrere Tage dauern. Ich hab aber irgendwie gespürt, dass es nicht mehr so lange dauern würde.

Alles Gute für dich!
LG

5

http://www.urbia.de/forum/2-schwangerschaft/378903-erklaerung-zum-schleimpfropf/2501920

LG

Gabi