Schmerzen psychisch bedingt?

huhu ihr lieben

momentan ist stress, und familiäre probleme mein größter feind....:-(

ich muss mich sehr oft aufregen, bin mit den nerven total am ende...habe keinen "antrieb"....fühle mich total ausgelaugt....:-(

jedesmal wenn ich mich wieder aufregen muss bekomm ich totale ul schmerzen :-( auch die übelkeit wird so schlimm das ich mich übergeben muss, momentan ist an ruhe kaum zu denken.....:-(

Der ischias nerv bringt mich an den rande der verzweiflung....auch wärmekissen helfen nur bedingt....und dadurch das ich starke verwachsungen im bauch habe aufgrund von 2 ops sind die schmerzen fast konstat da :-(

mittlerweile bin ich soweit, das ich am liebsten ins kh fahren würde.....ich kann kaum noch was essen, geschweige denn trinken da mir sofort schlecht wird.....zeitweiße ist es mit dem rücken so schlimm das jede bewegung schmerzt......meine kleine will trotzdem bespaßt werden und auch der haushalt muss geschmissen werden....

Dazu kommt, dass ich ab montag einen kurs machen könnte.....anfahrtsweg 1 stunde.....langes sitzen halte ich wiederrum nicht aus, da sofort die bauchschmerzen beginnen und die blutungen stärker werden ....:-(

Sorry wenn ich euch so voll jammer, aber mit meiner mutter kann ich momentan nicht reden, und meinen freund will ich auch nicht jeden tag aufs neue belasten :-(

DANKE für euer offenes ohr

Lg dani

6

Guten Morgen,

meine Meinung: Du brauchst psychologische Hilfe.

Mir kommt es so vor, als wenn Du in der realen Welt zu wenig Aufmerksamkeit erhältst und Dir hier im anoymen Web ein wenig Zuspruch zu holen versuchst.

Seit mittlerweile Jahren geisterst Du hier in den Foren mit merkwürdigen Stories herum, immer jammernd, immer geplagt von unerträglichen Schmerzen, ungerechten Mitmenschen und vor allem: angeblich unfähigen Ärzten, die angeblich ständig Fehldiagnosen stellen und Dich nicht ernst nehmen....

Für alle, die jetzt gleich die Steinchen zücken, um mich zu bewerfen: Googlet doch mal novemberbaby06 und urbia....;-)

Ich bin gespannt, wie lange es dauert, bis die Mädels hier im SS-Forum brauchen, um zu merken, dass da wohl was ganz anderes im Argen liegt.
Schade, dass Urbia Deinen "Abschiedsthread" im Fortgeschrittenen KIWU-Forum gelöscht hat ;-)

Nix für ungut, genieß Deine SS!

VG

1

Hey.

NICHTS würde ich mehr machen, ausser AUSRUHEN und ZUR RUHE KOMMEN!!!

Lasse dir vom FA erklären, was du zur Entspannung machen und nehmen kannst und schliesse dem Stress die Türe zu!!!!!

Nen Kurs machen, so k.O???? Wohl nicht dein Ernst,oder????

Beine hoch, Kopf aus, ENTSPANNEN!! Spazieren gehen...

GlG

3

Ich würd mich soooo gern entspannen #schmoll....aber ich bin auf der suche nach dem "WIE"

ich kann doch nicht meine kleine einfach in eine ecke stellen :-(......bzw ihr jeden tag erklären das mama ruhe braucht.....und wegen dem kurs, wenn ich den nicht mache, bekomm ich auch keine geld mehr.....:-(

Bitte vielmals um entschuldigung wenn ich jammer, aber irgendwie find ich heute keinen Ausweg...:-(

4

Mensch, dafür sind wir doch alle hier ;0)

Jammern und Jammeren zulesen ;0)

Erstmal, wie ohne Kurs kein Geld??? Und mit der Großen- ist die nicht in der Kita? Und auch da- du kannst dich mit ihr beschäftigen, auf der Couch was lesen, oder basteln, ein wenig an die Luft...aber auch sie kann sich ein wenig selber beschäftigen, nehme ich an?...

Was ist denn so gravierendes los, was dich nicht entspannen lässt? :0(((

Du bist frisch schwanger...hast eh schon Schmerzen genug- Ruhe ist das Wichtigste #liebdrueck

weiteren Kommentar laden
2

jetzt gerade wird dir das wohl nicht weiter helfen, aber generell: vom heilpraktiker milchsäure in die narben spritzen lassen. ist wahnsinnig unangenehm und tut fürchterlich weh, löst aber das narbengewebe auf. ich hab da im schnitt 2 bis 3 jahre dann keine beschwerden, bis wieder neue verwachsungen da sind.

leider müssen wir in der ss da durch, denn da darf das nicht gemacht werden.

und ansonsten, wenn die doch alle stressen, dann würd ich versuchen eine auszeit zu nehmen. handy aus, telefon stecker raus und die welt mal welt sein lassen.

lg