Caulophyllum D30 (für Wehen)

Hallo,

Wer von euch kennt diese kügelchen oder hat sie selber schon genommen?
Ich habe sie gerade von meiner Hebamme bekommen sie sollen wehen fördern und den Muttermund weich machen???

Ich soll 3mal 10 st nehemn#kratz
Akupunktur habe ich auch schon 3mal bekommen.

lg regenbogen mit #baby Jonas im Bauch ET-16

1

Hallo :-)

Ich nehme die seit 2 Wochen. Aber als Tabletten 5 mal täglich eine, die sind ja höher dosiert. Die sollen keine Wehen auslösen sondern nur den Muttermund weicher machen, d.h. wenn das Baby sowieso kommen will, dann machen sie die Gebärmutter empfänglicher für Wehen. So hat es mir mein FA erklärt :-)

Ob sie helfen weiß ich nicht da ich sie ja auch jetzt erst nehme ;-)

Liebe Grüße Steffi mit #ei ET- 26

2

ich habe sie auch bekommen, und zwar ca. 10tage vor et das erste mal. hat nichts gebracht.
was wirklich was gebracht hat ist der cocktail-ohne alkohol!!!

lg und viel glück

3

Ja den cocktail kenne ich auch den hatte ich bei meiner tochter genommen und der hat sogar sehr gut geholfen,alledings hatte ich da eine Beleg Hebamme die nachdem ich den genommen hatte kurz da war um zu schauen ob er was gebracht hat.
Meine Hebamme jetzt meinte das es zu gefährlich sei den zu hause zu nehmen#kratz

4

ich habe den 5tage vor et im krankenhaus nach der akupunktur getrunken und musste nach 6stunden hin zum ctg. das beste war, ´das ich nichts hatte. punktgenau als sie mich ans ctg angeschlossen hatte,bekam ich wehen :-)
wir dachte alle das ist noch harmlos, aber auf dem weg nach hause ist mir dann die fruchtblase geplatzt. ca.11 stunden später war sie da :-)

weitere Kommentare laden