Erst 7.SSW bei 3.SS und ich habe ne Kugel

Hallo Ihr Lieben,

ich bin erst in der 7. Woche und sehe aus wie andere im 4. Monat. NEIN, ich esse nicht mehr, eher weniger. Bei meiner 2. SS ging es ab der 9. SSW los, aber jetzt.... der Wahnsinn. Ich meine woran liegt das? Das Baby ist ja soooooo winzig, woher meine Kugel???

1

....Blähbauch.....normal!

Alles Gute

2

Das kann ich gut nachvollziehen. Als ich mit meiner 3. schwanger war, sah ich aus aus wie eine im 5. Mo und ich hatte eine richtig große kugel. Nun bin ich in der 6.SSW und morgens habe ich schon ein kleines Bäuchlein und wenn ich tagsüber etwas esse oder trinke habe ich abends einen dicken bauch.... Hosen gehen nicht zu die drücken dann und nehme da ein gummi.....;-)

3

Hi,

ich bin mit meinem 3. in der 15. Woche schwanger und habe heute zum ersten mal eine Umstandshose an. Bis letzte Woche hat man irgendwie gar nichts gesehen und ich hab' mich schon gewundert, weil ich ja weiß, dass man von Schwangerschaft zu Schwangerschaft den Bauch eher sieht. Aber letztes Wochenende hat's irgendwie eine Bauchexplosion gegeben, und jetzt werde ich auch plötzlich angesprochen: "Kriegen Sie NOCHMAL Nachwuchs?". Ja, kriege ich, und wenn der Bauch so weiter wächst, werde ich nach Weihnachten gefragt, wann das Kind endlich kommt... ;-).
Es geht schon irgendwie schneller als bei den früheren Schwangerschaften, mal gucken, wie's weitergeht.

LG
Mavie