vorzeitige wehen 32 ssw und nun?????

hallo ihr lieben...
komme grad vom fa.
das ergebnis, regelmässige wehen, aber mm zu und gbmh nicht verkürzt!
soll mich schonen und um ne haushaltshilfe kümmern....
jaaaa alles gut und schön, wenn da meine kids nicht wären, fast 4 jahre und 9 monate alt...
die kleine läuft natürlich noch nicht ;-)
also ist da mit schonen nicht viel und die haushaltshilfe für 4h am tag... ob das wirklch was bringt?????#zitter
habt ihr ähnliche erfahrungen???
wie kann ich denn am besten verfahren???
was soll ich denn tun????#schmoll
lg

1

Naja, 4 h ist ja besser als gar nichts. Ansonsten würde ich die Verwandtschaft einspannen.

Andrea

2

Warum bekommst du die HH nur 4 Stunden am Tag? Ich habe sie letztes Jahr über Wochen jeden Tag 8 Stunden bekommen.
Aber auch 4 Stunden bringen dir etwas! Sie nimmt dir ja nicht nur die Kinder, sondern auch Waschen, Bügeln, Putzen, Einkaufen und Kochen ab. Da kommt auch in 4 Stunden schon einiges zusammen! Dann hast du wenigstens etwas Schonung gehabt!

Ich würde nie wieder so lange warten, bis ich einer Haushaltshilfe zustimme. Es war schon eine große Erleichterung!

Alles Gute weiter und dass die Wehen wieder verschwinden!

LG

3

Hallo!

Warum denn nur für 4 Std.?! Ich habe seit drei Wochen ne Haushaltshilfe für 8 Std. genehmigt bekommen. UNd seit gestern weiß ich, dass ich sie auch weiterhin bekomme für die gleiche Stundenzahl, und zwar bis zum 25. Januar 2012. ZU mir kommt eine richtig tolle Dame vom Caritas.

Meine Kk hat meiner Fä ein Formular zugefaxt auf dem die Gyn bescheinigen muß was konkret vorliegt und was sie empfiehlt. Daraufhin entscheidet dann die Kk wieviele Std. sie dir zugestehen.

Und die Frag ob es was bringt?! UND WIE..., ich bin soooo glücklich, dass sie da ist. Sie macht echt alles, ich glaube sie würde sogar den Garten umpflügen, wenn ich sie bitten würde. MIr geht es aber eigentlich vorrangig um Leni, die ja nun erst 2 Jahre alt un echt hibbelig ist und dann halt darum, dass solche Dinge wie Wäsche, saugen, staubwischen, kochen nicht zu kurz kommen. Ich würde sie am liebsten NIENIENIE wieder hergeben. Brauche sie auch nicht immer für acht STd. Das kann ich dann ganz fexibel entscheiden. Zu ANfang habe ich mich im pbrigen sehr dagegen angesehen, jeman fremdes deratig EIblick in meine Privatsphäre zu erlauben. Jetzt ist es echt okay. Und nen positiven Effekt habe ich dadurch auch bereits. Wehen sind nur noch mäßig bis garnicht mehr da und der Trichter, der sich am inneren Muttermund gebildet hat, ist auch nicht mehr darstellbar

LG und Kopf hoch, Bianca