24SSW starke Kindsbewegungen - Tritte - Märzmamis

Hallo

Sagt mal kennt ihr auch so starke Kindsbewegungen in dieser Schwangerschaftswoche?

Ich habe schon eine Tochter (6Jahre alt) und kenne diese starken Kindsbewegungen zum Ende der Schwangerschaft hin. Klar waren da die Tritte schon stärker, aber auch jetzt sind es schon richtige Tritte, Wellen, Bewegungen und der Bauch steht seit heute morgen keine fünf Minuten still.

Ist das nicht alles ein bisschen zeitig? Wie gesagt, bei meiner ersten Tochter kann ich mich nicht daran erinnern, das es so früh anfing. Nur das es zum Ende hin so war.

Ein wenig Sorgen mache ich mir schon, warum sie so stark sind und vorallem bekommt man auch das Gefühl von anderen, das es nicht normal wäre - wenn man sagt, das es schon ordentlich tritt.

Freue mich auf eure Antworten.

1

Hey,
Also ich finde so lang das keine schmerzhaften Tritte sind wie wirklich zum ende der SSW häufig mal vor kommt ist das ganz normal. Ich merke dad auch schon mind Zeit lang und seit ein paar tagen fällen mir sogar die ein oder andere Bauchwölbung auf, ich glaube fast das ist der kleine hintern. :-) Aber das ist auch bei meinen Mädels im Vorbereitungskurs ganz ähnlich.

Jane89 und Bauchzwerg 27 SSW

2

Guten Morgen,

Also ich bin in der 25ssw und habe das auch seid ein paar Tagen #verliebt

ich glaube das ist normal, kann mich allerdings auch nicht mehr so genau an die anderen Ss erinnern#hicks

GlG Tanja 24+4

3

Ich bin in der 23ssw und ich merke die kleine auch immer mehr und intensiver.Mitlerwele spüren wir es super intensiv wenn wir die hand drauf legen.#schein#verliebt

Ich fand auch das sie zum schluss mehr weh taten aber so waren sie gleich :)

LG sabrina