Weihnachtsgeschenk an Frauenarzt SiLOPO

Hallo liebe werdenene Mammis

erstmal einen #tasse.
Meine Frage, schenkt ihr eurem FA bzw Arzthelferinnen was zu Weihnachten?
#kratz

Also ich würde gerne ein Karte mit etwas Geld fertig machen, und meiner Ärztin ein kleinen Blumenstrauß schenken! Heute hätte ich einen Termin, meint ihr es ist zu früh?
Das Geld könnten sie ja zur Weihnachtsfeier benutzen.

VLG #winke

1

Huhu,
ich hab meinen nächsten Termin am 8.12. und wollte dann einen Nicolausteller für die Arztpraxis richten, also hauptsächlich Leckerlies und evtl. eine Flasche Sekt. Allerdings kein Geld.

LG #winke

2

Die Idee finde ich gut. Allerdings Geld würde ich auch nicht machen. Ist ja auch für die mal ein schönes GEfühl, das man an sie denkt. Dann müssen sie ihre Arbeit ja richtig gemacht haben #pro

LG
Nicole

3

das ist ja lieb. und was schenkst du deinem postboten, müllmann, bäckersfrau...?

;-)

nimm´s mir nicht übel, aber arzt und helferinnen machen auch nur ihren job, genau, wie die oben genannten auch...

7

Klar, aber mein Müllmann steht mir nicht mit Rat und tat zur Seite und macht jedes mal US, obwohl er es nicht muss und nicht gezahlt bekommt ;-) und meine Bäckersfrau schaut mein Baby nicht an, mein Fleisch und Blut, das wichtigste für mich.

Es ist schön, wenn man in seinem beruf anerkannt wird und wenn man seinen Job besonders gut macht, dann bekommt meine FÄ eben ein paar Plätzchen :-)

4

Huhu #winke

also ich finde die Idee gar nicht mal so schlecht und bin selbst am überlegen was ich am 6.12 (pünktlich zum Nikolaus #niko) mitbringe :-D ...

Ich dachte auch an Süßkram (für die Nerven) und ein Pfund Kaffee :-)

Geld würde ich keins schenken, finde es auch unpersönlich !

Ich glaube man kann das Verhältnis zu einem FA nicht mit dem Verhältnis zu seinem Briefträger etc. vergleichen. Es sei denn man kennt seinen Postboten zu gut ;-) ...

Ich bin seitdem 8.7.11 alle zwei Wochen in der Praxis und schon ein kleines Inventar geworden, ich finde da kann eine nette Geste nicht schaden und arm macht sie einen nun auch nicht !!! :-)

Grüßle,

Freagelchen mit #baby-boy 26ssw #verliebt

5

Ich bin quasi auch immer davon betroffen und ich weiss --- meine Mädels freuen sich eher über einen kleinen zuschuss zur Weihnachtsfeier ;-) wir können und vor süsskram hier nicht retten und meh als essen kann man auch nicht ! Aber das muss wirklich jeder selbst entscheiden ;-.)

lg peach

6

Geld? Würd ich nicht schenken...
Ich hab demletzt gebacken und werd für jede in der Praxis ein kleines "Päckchen" damit packen. Fertig :-)