35ssw...Frisör...Haare blondieren?!

halli hallo ihr lieben,

ich habe eine frage an euch bzw.würde mich eure meinung dazu interessieren...

also ich gehe heute mittag nach laaaangen 9 unglaublichen monaten zum frisör...ich hatte vor der ss komplett blon gefärbte haare und bin immer zum ansatz färben hin...als ich dann ss wurde bin ich bis jetzt nicht mehr zum frisör...dementsprechend seh ich jetzt auch aus....#schwitz....da ich mich nicht mehr im spiegel sehn kann mit diesen harren und da dachte ich jetzt langts und mach einen termin,dass ich mich wieder wohl fühle...jetzt ist meine frage,soll ich mir viele blonde strähnen machen oder kann ich sie mir auch komplett blond färben?klar können tu ich alles aber was meint ihr..ist das jetzt noch so schädlich für die kleine wie am anfang einer ss?will auf keinen fall der maus schaden...

wie handhabt ihr das denn?

danke schon mal

lg jenny#winke

1

hallo!!

bin friseurmeisterin...und ich kann dir nur raten,nimm die strähnchen...in blondierung sind stoffe drin,die schädlich für dein kind sind,da sie in deine kopfhaut dringen.das sind andere stoffe wie in einer farbe.
hast ja auch nicht mehr so lange,also nur einmal auffrischen lassen u danach kannst du wieder los legen ;-)

lg,nadine 27+0

3

blöde frage, aber ich mach immer strähnchen, dass sind doch auch blondierungen oder?

4

ja,aber die farbe von den strähnchen kommt ja nicht auf die kopfhaut,sondern nur in die folie,wo die haar drin sind.d h ,deine kopfhaut ist geschützt.man kann die strähnen nahe an der kopfhaut machen,aber die kopfhaut aussparen.dann sieht es trotzdem neu u frisch aus.

weiteren Kommentar laden
2

http://www.babycenter.de/pregnancy/gefaehrlich/haarefaerben/

da steht quasi das strähnchen weniger schlimm sind und die meisten frauen im ersten drittel der ss auf das färben verzichten.
ich würde mir wenn ich weiter bin vermutlich auch wieder stränhnchen machen.

6

danke euch...werde mir dann viele helle strähnen machen lassen....:-D

7

ich hatte vorgestern 66 (!) folien auf dem kopf..... ganz ganz viele strähnchen.... sieht echt gut aus... und ich will nix riskieren!!!

8

hi,

ich war die ganze schwangerschaft über alle 8 -10 wochen beim friseur zum blondieren. mit ok vom gyn und der hebi. einzige bedingung war, eine blondierung ohne ammoniak.

nur strähnchen ginge bei langen haaren, aber ich hab ganz kurze ;-)

ach ja- meine friseurin ist meine schwägerin, die hatte auch nichts dagegen (hat sich extra noch schlau gemacht).

und das letzte mal war ich 1 tag vor der entbindung beim friseur, weil ich eigentlich noch theaterkarten für den nächsten tag (wo ich dann entbunden habe) hatte ;-)

lg

nini mit ludwig