6+5 und plötzlich keine Schwangerschaftssymptome mehr

Hallo =/

ich bin heute morgen aufgewacht und alles war anders: Ich war nicht sonderlich müde, beim Gedanken an Essen wurde mir nicht schlaft, ich musste heute Nacht nicht zur Toilette und im Kühlschrank konnte ich tiefe Atemzüge nehmen ohne ins Bad rennen zu müssen, um mich zu übergeben.
Jetzt mache ich mir so ein paar Gedanken...
Ende der 7.SSW ist es wohl eher unwahrscheinlich, dass sich der Körper von heute auf morgen auf die Schwangerschaft eingestellt hat und ihn nichts mehr erschüttern kann, oder?
Schätzungsweise ist es nicht das beste Zeichen, wenn es einem auf ein Mal blendend geht?!

Für Antworten wäre ich euch dankbar.

Liebe Grüße
Chrissy

1

hey lass dich mal beruhigen.. das ist totaler quatsch!! das ist bei jedem doch unterschiedlich, es kann dir auch von jetzt auf gleich wieder so gehen wie vorher!! ich hatte jetzt auch tage da ging es mir blendend und ich hab gedacht ich hätte die fiese zeit hinter mir... ne ne weit gefehlt gestern ging es mir so richtig dreckig mit übelkeit! da steckt keiner drin!! mach dir nicht so einen kopf sondern geniess die ss#winke

ruby mit pünktchen 12ssw#verliebt

2

danke für deine Antwort. Ich versuche ruhig zu bleiben. Zur FÄ gehe ich auch erst am Mittwoch. Da haben wir unseren 1. US-Termin. Egal wie es mir in den nächsten Tagen geht, ich werde erst dann gehen.

Der kleine Krümel ist perfekt für uns, ich bin jetzt schon völlig #verliebt in ihn und will gar nicht dran denken, mich von ihm trennen zu müssen!

Liebe Grüße
Chrissy

3

hey es wird alles gut gehen!ich kann deine ängste verstehen, wir haben alle angst nur man muss sie unter kontrolle haben.. alles gute dir!!!

weiteren Kommentar laden
5

wenns dich beruhige, ich selbst hab die Erfahrung gemacht, die Anzeichen kommen und gehen. Das liegt wohl an den Hormonschwankungen

aus dem Netz:
"Fehlende" SS-Symptome:

- Wie schon oben beschrieben, kann man die Symptome mehr oder weniger ausgeprägt empfinden und auch zu unterschiedlichen Zeiten bekommen oder sie gehen wieder!
- Vor allem einige Tage nach NMT können die Symptome (wie UL-Ziehen und Brustspannen) erst mal verschwinden, die sowieso noch von der Zykluszeit kommen (also eher noch PMS) und nichts mit der SS zu tun haben.
- Es ist ganz normal, wenn man sich auch total unschwanger fühlt, weil einem vielleicht außer Müdigkeit gar nichts weiter auffällt und es einem gut geht.
Das sollte man einfach genießen.
- Die meisten beobachten die ersten wirklichen SS-Symptome erst ab der 6.SSW, weil normalerweise erst ab da der Hcg-Spiegel hoch genug ist für körperliche Auswirkungen.
- Aber es kann auch erst viel später losgehen (z.B. erst im 2. Trimester) oder gar nicht. Keine Sorge deswegen. Auch wenn man gar nichts bemerkt!!!!

6

Danke für deine Antwort :-) Das ist auf jeden Fall beruhigend.
Trotzdem würde es mir so richtig gut erst am Mittwoch gehen, wenn meine FÄ sagen würde das alles i.O. ist. Mal sehen...