Majonaise in SS gegessen

hallo zusammen

heute habe ich einen hamburger gegessen und da war majonaise drauf, was ich erst hinterher gemerkt hatte.. ist sowas schlimm gegessen zu haben?

Grüße

5

bitte macht euch alle nicht fertig mit dem ganzen "was darf ich essen und was nicht"...

Zum Schluss verzichtest du auf so viel und isst irgendwo was, dass man als Schwangere essen darf und schwupps hast du ploetzlich Salmonellen (die z.B gern in Eiern oder Huhn) stecken.

ich esse alles worauf ich Lust hab, Mozarella, Schinken, Majo etc...

alles Liebe pure 14ssw

8

Ich esse auch alles :-D Matjes..Shrimps..gerade in meinen SS habe ich immer extrem hunger auf Fisch #koch

9

recht hast du, ich hab letztens beim Asiaten "meines Vertrauens":-p Sushi gegessen ;-)

ich wuensch dir noch einen schoenen Abend und guten Appetit fuers Abendessen;-)

weitere Kommentare laden
1

Wenn es industrielle Mayonaise ist dann nicht.

2

Ich hab auch durch die ganze Schwangerschaft Mayo gegessen... entweder mal bei Mäcces oder hier zuhause Miracel Whip Balance verwendet. Alles gut :-)

3

Kommt drauf an - wegen diesem einen Mal wird es wohl nicht sehr schlimm sein. Aber versuch doch in nächster Zeit diesen konsum zu vermeiden! :-)

LG

4

Das war ja wohl hoffentlich ironisch gemeint, oder? #kratz

6

Ich habe vorhin Pommes mit richtig viel Mayo gegessen!!! :-D Und ich habe in meinen letzten 3 SS auch Mayo gegessen!!Und werde auch nicht drauf verzichten.

7

Du hast einen Hamburger gegessen , da ist es nichts frisches drauf !

Also keine sorge und mach dich ein bisschen lockerer :)

Bei uns gibts Weihnachten selbstgemachte Remolade und das auch mit zwerg im Bauch :)

11

Ich esse zu gerne Pommes mit Majo und hat es mir geschadet nein..Glaub mal du bist jetzt vorsichtig ,aber naja ein paar wochen später hast du so ein heiss hunger drauf da kannst du nicht anders :-)

P.s Kartoffelsalat ohne majo hast du die schon gesehen :-D ich nicht und ich werde nicht drauf verzichten ..

Aber wo ich dir und andere schwangere abraten kann ist Leber ..die sollte man nicht essen ,weil was drin ist ..Du kannst auch Milchreis essen mit Zimt und Zucker ....

Nicht immer so viele grdanken machen ,das einzig was du bekommen kannst ist durchfall ..

12

Die fertige Mayo (und MC wird keinen hinstellen, der morgens die Mayo frisch macht) hat nie ein Ei gesehen, erst recht kein rohes.

LG
Susanne

13

Ich esse auch ständig Mayonaise - vorallem auf Pommes. Die wird eh industriell hergestellt und mit soviel Chemie versetzt, dass eigentlich keine Bakterie mehr drin sein kann (so denn das Lebensmittel die ganze Zeit sorgfältig behandelt wurde). Also: Keine Bange:-D
Selber würde ich allerdings im Moment Mayonaise machen. Ich ertappe mich auch beim Adventsbacken immer dabei, dass ich am Teig nasche, wo ja rohe Eier drin sind. Ganz pöse :-p

15

Ich hoffe du hast anschliessend Sport gemacht um die böse Mayo wieder abzutrainieren, legt sich nämlich alles auf die Hüfte #augen