Wie weit bin ich wohl?

Hallo,

habe letzte Woche 4 SST gemacht, die alle positiv waren. Fühle mich auch schwanger :-D
Nun meine Frage, wie weit bin ich wohl? Der Clearblue Digital sagte 2-3 was bedeutet das ich 4-5 Woche bin. Der 1 Tag meiner letzten Periode war am 1.11.2011, kommt das so hin? Auf der Packung vom SST steht, das die Ärzte die SS vom 1. Tag der letzten Periode datieren. Termin habe ich erst am 14. Dezember, kann es nicht mehr erwarten #zitter

#danke und LG

1

Guten Morgen,

guck mal:

http://www.wunschkinder.net/interaktiv/schwangerschaftskalender/index.php?neu=x&tag=01&monat=11&jahr=11&ab=lt&zyklus=0

LG

2

Schau mal:

http://www.urbia.de/services/schwangerschaft-uebersicht?type=lastperiod&date.day=01&date.month=11&date.year=2011&sbm=

Kommt also schon hin so mit der Aussage deines Tests!
Herzlichen Glückwunsch!
Und die Sache mit dem "ich kann's nicht mehr erwarten" geht die jetzt bis Ende Schwangerschaft auf die Nerven, da die VU ja nunmal nur alle 4 Wochen ist und du nach einer Woche schon das Gefühl hast, die letzte wäre schon eeeeewig her!! ;-)

LG, Susanne (17. SSW)

5

wenn ich nach diesem rechner gehe und ich davon aus gehe das am 22.11 meine letzte richtige mens hatte kann da schon der schwangerschaftstest positiv sein. den habe ich am 1.12 gemacht bzw. auch am 30.11. die letzte davor war am 28.10.

bin sehr verwirrt lach!. der hcg wert war auch am donnerstag 165,9 muss heute noch zur hcg kontrolle.

was haltet ihr davon???

3

Herzlichen Glückwunsch erst einmal zur Schwangerschaft!#freuNach meiner Rechnung zu urteilen, wärest du jetzt 4+6, wenn man von dem 1.11. ausgeht. #winke

4

Hallo #winke

Vielen Dank für Eure lieben Antworten :-D

LG

Sabrina