Kann das auch vom Himbeerblättertee kommen?

Muß heut auch mal ne Rund jammern!
Vielleicht gehts mir danach besser#schmoll#

Trinke den seit letzte Woche Mittwoch und habe seitdem mehrmals am Tag nen harten Bauch und Schmerzen, Rückenschmerzen/Mensschmerzen, Übelkeit, zwischendrin wieder das Gefühl gleich Durchfall zu bekommen#augen
Mein Bauch hat sich auch echt schon gut gesenkt, aber richtige Wehen sind noch keine dabei, aber die Senkwehen müssen doch irgendwann mal ein Ende haben, oder?#schwitz

Wenn das jetzt so bis zum ET weitergeht #schwitz
Einerseits denke ich es geht diesmal früher los weil das bei meiner großen nicht so war keinerlei Wehen bis zur Einleitung bei ET+6. Aber irgendwie denk ich auch diesmal wird es wieder über ET gehen!
Ach ich weiß auch nicht#schmoll
Hab jetzt auch seit Tagen exrteme Hüftschmerzen und mein Schambein schmerzt, vor allem Nachts beim drehen, richtig bollige Füße vom Wasser komm kaum noch in Schuhe und mein Bauch hängt so tief das ich laufe wie ein Pinguin#augen

Gehts noch jemand so? Vielleicht könnt Ihr mich bischen aufmuntern#schmoll

#winkeaudiavant

1

Oh ich kenn das nur zu gut. Bei mir kamen die Wehen dann doch vom Himbitee in der letzten SS. Hab zu früh damit angefangen (35. Woche) und es auch gleich wieder gelassen.
Ab der 37. hab ich´s dann wieder getrunken und bin viel gelaufen (vor allem die Treppen im Haus) und dann kam unsere 2. dann bei 37+5 auch zur Welt.

Vielleicht hat Dir das geholfen.
Es geht manchmal schneller als man denkt....

Drück Dir fest die DAumen, dass es klappt.

Liebe Grüße,

2

Danke für deine Antwort!!
Na dann quäl ich mich mal weiter rum. Viel laufen tu ich auch haben auch ein Haus, ständig hoch und wieder runter dann in Keller, am Tag mir mal zur Schule holen/bringen.
Habe jetzt auch schon meine 2te geburtsvorbereitende Akkupunktur bekommen.
Wenn es früher losgeht wärs ja nicht schlimm unser kleiner ist ja seit Freitag ofiziell kein Frühchen mehr!
HAb heut noch gar keinen Tee getrunken, trau mich garnet wird bestimmt noch schlimmer#augen

Vielleicht hab ich ja doch Glück und es ist bald geschafft#schwitz

#winke

3

Das könnte sogar von mir sein ;) Mittlerweile habe ich auch einen teilweise "tauben" Bauch. Letzte Nacht hatte ich solche Schmerzen das ich nur von 0-1.00 Uhr und 4-6.00 Uhr geschlafen habe.

Schuhgröße trage ich im Moment 2 Nummern größer und die habe ich heute morgen kaum zubekommen.

Ist nicht mehr lange ;-)

Liebe Grüße

4

HI!
Ja zum Glück!!
Wann mußt su wieder zum FA?
Wie ist dein aktueller Stand?

Tut sich schon was?
Bei mir war letzte Woche noch alles im Normalbereich.
Mal schauen was sie am Donnerstag sagt.

#winke

5

Ich war heute beim FA.

Mein Zwerg ist bei 4040g/Länge 51cm. Laut ET sind es noch 3 Wochen.

Nach dem KU wäre ET heute #rofl (genaues Maß habe ich nicht) Muttermund ist fingerdurchgängig. Wehen habe ich immer wieder aber nie regelmäßig. Mal 1 in der Stunde, mal 3 in der Stunde, mal alle 10 min. Das geht 1-2 Stunden so dann ist erst mal wieder Pause.

Hatte heute eine Notfall-Horrorvorstellung in der "falschen Klinik"#aerger Längere Geschichte...#klatsch

Einweisung und Geburtsplanungsschein habe ich schon neu ausgestellt bekommen. Wir sollen morgen in eine andere Klinik gehen. Mein FA will nicht länger warten.

Lieb Gruß

weiteren Kommentar laden