Frühschwangerschaft Symptome

Hallo ihr Lieben!
Ich hab letztes Wochenende pos. getestet, bin fast 5. Woche. Eigentlich dachte ich, dass ich meine Tage bekommen, weil ich so UL-Schmerzen und Brustschmerzen hatte bzw. immer noch habe.
Kennt ihr das auch, so früh schon diese Symptome und Sodbrennen hab ich auch seit Tagen. Kann das an der Schwangerschaft liegen?
Danke schon mal für eure Antworten!
LG, kirschli82

1

Hallöchen, Anzeichen kommen und gehen und sind bei jedem unterschiedlich. Bei meiner 1. Schwangerschaft hatte ich doll Brust ziehen, sonst nix weiter. Bei meiner letzten SS dann gar nix, bis auf Wassereinlagerungen zum Schluss. Ich habe nie richtig wahr haben können, schwanger zu sein...eben weil ich keine Anzeichen hatte. Erst als der Bauch gewachsen ist, habe ich es endlich kapiert #verliebt

Sodbrennen hatte ich erst gaaaaaaaaaaanz zum Schluss, als der Kleine quasi auf den Magen gedrückt hat und der Magen auch nach oben geschoben wurde. Aber auch das ist bei jedem anders mit Sodbrennen.

UL Ziehen hatte ich nur gaaaaaaanz selten, so an den Beinansätzen. Das sind die Mutterbänder, die sich dehnen, wenn die Gebärmutter größer wird.

Alles kann, nix muss...Freu dich auf FA Termin mit US.

Alles Gute für dich #klee

2

Bei mir kamen die Beschwerden ein wenig später. Mutterbänderziehen am Ende der 6 ssw;empfindliche Brüste, sowie Übelkeit, Abgeschlagenheit und Sodbrennen von ssw 7 bis 11, zum Teil jetzt auch.
Ist aber bei jeder Frau und Schwangerschaft anders. Meine Mutter und Schwiegermutter (3 und 4 Kinder) hatten allerdings bei keinem Kind irgendwelche Beschwerden außer Müdigkeit.

3

Hallo,
ich bin in der vierten Woche Schwanger und habe immer mal wieder Unterleibsschmerzen bzw. ein Ziehen in Richtung Huefte (Beinansatz) als wenn ich meine Mens bekommen wuerde. Hab mich gerade so ein bisschen durchs Netz gegoogleed und das scheint normal zu sein. Mein Bauch ist manchmal geblaeht, Verstopfung, dann mal wieder Durchfall. Uebelkeit am Morgen oder wenn ich Hunger bekomme und nicht gleich was esse. Rueckenschmerzen und ich bin unheimlich muede.

Das mit dem zu heiss fuer das Baby hab ich auch gehoert, ich habe vorhin warm (lauwarm) gebadet, war auch ganz ok. Meine Magenschmerzen sind seit dem WE Gott sei dank viel besser so gut wie weg. Bekomme sie nur wenn ich Obst esse.

Ich will mir jetzt Reistaller holen, Bananen etc. holen.

Wie sind eure Erfahrungen. Es ist meine erste Schwangerschaft, ich mach mir bei jedem Zwicken immer gleich Gedanken. Wuerde mich freuen mich mit anderen Auszutauschen.

Viele Gruesse
Yvonne