Herzschlag aber kein Embryo zu erkennen !!HÄÄÄÄ!!!

Hallo!!!

Hatte gestern FA Termin!!
Und die Fruchthhöhle ist schon von 2,3 MM auf 3 Cm gewachsen und man sah eindeutig einen Dottersack und einen Herzschlag (Pochender PUNKT).
Ich freute mich riesig bis mein FA sagte, freuen sie sich bitte nicht zu früh er sieht leider keine Frucht (Embryo).
Da merkte ich zum ersten mal wie schmal der Grad zwischen Glück und Trauer ist!!
Er sagte er gibt mir 4 Tage !!!
Wenn er nach 4 Tagen keinen Embryo sieht müssen wir leider Ausschaben !!!!!

Wer hat sowas änliches schon erlebt und ging gut aus??
Wie läuft eine Ausschabung ab wie lange ist man a im Krankenhaus?????

3

Hi,

also eigentlich geht das nicht. Wo ein Herzschlag ist, muss auch ein Embryo sein.
Bei mir hat man bei 6+1 auch nur den Herzschlag gesehen und mein FA meinte somit wäre die SS intakt.

Ich hatte im Juli einen MA, da war nur eine Fruchthülle und ein Dottersack zu sehen, aber definitiv kein Herz!!

Mach dich nicht verrückt, bei nächsten Mal wirst du mehr sehen. Bitte lass dich nicht von diesem FA zur Ausschabung schicken. Hol dir erst noch eine zweite Meinung.

Alles Gute #klee

1

Hallo,

wie geht das den, ein Herzschlag, aber kein Embrio? Hole dir eine 2. Meinung ein oder fahre ins KH. Ist ja merkwürdig, habe ich nocht nie gehört.

Liebe grüße claudi mit Max 5 Jahre und Püppie 36+4, wird am 27.12. per KS geholt.

2

hi

wow das hör ich jetzt zum ersten mal.

gibt es so was wirklich??

ich kann mir das irgendwie garnicht vorstellen. wenn da ein herz geschlagen hat, ist da doch was, oder#gruebel?

ich drück dir aber trotzdem die daumen und hoffe, das alles in ordnung ist#winke

4

Naja ein Herzschlag kann doch nur vorkommen, wenn auch ein Wesen da ist, wo es drin schlagen kann. Irgendwie echt komisch.

Wie weit bist du denn?

5

Lass dich auf keinem Fall so früh zur Auschabung bzw. ohne zweite Meinung zur dorthin

schicken.

Vielleicht hast du nur einen sogenannten Eckenhocker, der einfach schwer zu erkennen ist.
Kann mir irgendwie nicht vorstellen, wie da ein Herzschlag ohen Baby sein soll.
LG und alles Gute

6

BITTE BITTE LASS DICH NICHT ZUR AUSSCHABUNG BELABERN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

es gab schon oft fälle, da hatte man noch schnell us gemacht im KH und da war dann doch ein baby...
hol dir eine zweite meinung ein, wechsel den arzt oder mach sonst was, aber bitte lass dich nicht ausschaben!!!!! du wirst dir das nie verzeihen. oder dich zumindest fragen, wer weiß vllt war da ja doch was...

und wenn wirklich was nicht stimmt, dann fängt irgendwann die blutung an. dannn kann man immer noch ins KH, aber bitte nicht vorher!!!!

sorry, wenn sich das jetzt so krass anhört, aber so ist es nunmal.

LG bieni

p.s.: lass dich nicht überreden!!!

7

*lach* alles klar ! und woher kommt dann bitte der Herzschlag? Die Kleinen sind noch so winzig und wo ein Herzschlag da auch ein Leben.
Sowas hab ich echt noch nie gehört.
Herzlichen Glückwunsch!

LG,Anja

8

vielleicht hat sich der zwerg einfach nur hinter dem dottersack versteckt ;-)

eine ausscharbung wird ambulant gemacht, solange keine komplikationen auftreten, ich wurde 4 stunden nach den eingriff entlassen, denn es ist nur eine sehr leichte vollnarkose (die es aber auch in sich hat)

aber bevor die diese machen läßt, hol dir bitte noch eine zweite meinung ein, ich habs damals nicht gemacht und frag mich nun immer wieder ob es nicht doch noch ne chance gegeben hätte...

viel glück, daumen sind gedrückt

lg kleeblatt

9

der arzt hat wohl auf der baumschule studiert...oh man manchmal fragt man sich echt.

wechsel den arzt!