Zurück aus KH / Hämatom neben der Fruchthöhle ( lang)

Hallo Mädels!

Hatte am Dienstag nachmittag plötzlich Blutungen. Bin sofort zu meiner FA. Krümmel ging's gut und sie hatte den Verdacht, dass es von meiner Erkältung ( niesen ) kommt ( dass Gefäse durch's niesen geplatz wären). Bekam dann Magnesium verschrieben.

Naja, nachts wurde es nicht besser und wir sind am nächsten Morgen gleich ins KH. Da wurde dann ein Hämatom festgestellt. Musste bis gestern da bleiben und hab nen Magnesiumtropf bekommen.

War dann auch seit Mittwoch Blutungsfrei und durfte gestern heim. Das Hämatom ist noch 0,7 x 4,6 cm groß und liegt neben der Fruchthöhle. Soll mich jetzt schonen und darf nix tun.

Toll, hab 2 Kinder 21 Monate und 4, 5 Jahre.... Aber mit Mann, Oma und Opa wird's wohl gut gehn.:-(

Donnerstag hab ich wieder FA Termin. Oh mann, wär's doch nur schon weg das blöde Hämatom!#heul

Hat von Euch jemand Erfahrung damit? Hab Angst dass es plötzlich wieder losblutet zumal ich immer noch erkältet bin und hin und wieder husten oder niesen muss.

Meint ihr ich soll mal Arnica probieren?

Lg Steffi mit Krümmel 11+1

1

ich drücke dir ganz doll die daumen das es bis dahin weg ist und du keine blutungen mehr bekommst#liebdrueck

lg steffi

2

hallo, ist aber sehr groß das hämatom.

ich hatte auch eins und habe utrogest bekommen,seitdem hab ich ruhe. mir wurde im kh gesagt das es durch das hämatom in beide richtungen gehen kann...wenn es sehr doll blutet kann es die ss mitreißen,in den meisten fällen geht es aber gut. ich hatte es ganz am anfang und da war es noch gefählicher weil alles so klein war.

bleib wirklich liegen und mach nix außer ausruhen.

3

hej liebe steffi
oh man ich kann dich sowas von verstehen, ich habe auch seit 4 wochen mit einem hämotom zu kämpfen seit gut einer woche ist es alles schlimmer geworden zumindest in der hinsicht blutung, immer mehr und mehr brauner ausfluss! mein arzt untersucht mich imemr wieder und sagt dass es meinem krümmel sehr gut geht, hab auch am samstag NFM gehabt war alles sehr gut!
doch seit samstag abend auch vermehrt mehr blutung. ehrlich gesagt weiss ich net mal was ich machen soll, hab so eine angst obowhl bei mir grad fast ende der 12.ssw ist. hab ich angst dass es abgeht!
und auch ich habe eine erkältung die immer shclimmer wird, bin am überlegen was ich dagegen machen könnte!

ich drück dir ganz feste die daumen dass alles wieder gut wird bei dir.

5

Hallo,

also mir wurde gesagt, dass noch dunkles Blut also altes Blut kommen kann und dass das nicht schlimm wäre. Aber bei mir ist momentan zum Glück gar kein Blut. und das Baby ist zeitgerecht entwickelt und sehr fidel.

oh mann, immer ist irgendwas! :-[

Dann sind wir ja fast gleich weit! Hab am 01.07. Termin!

Drück Dir auch die Daumen dass alles gut geht!

Steffi

4

schon dich so wie du kannst und es dir die ärzte gesagt haben...

hatte auch ein hämatom neben der fruchthöhle letztes jahr...leider ist dieses geplatzt und ich erlitt eine fg, jedoch war es bei mir ende der 7.ssw...

mach dir keinen kopf, du bist weiter als ich damals...das wird schon

6

Hallo Steffi,
ich hatte in meiner 2. SChwangerschaft wegen eines Hämatoms ein sehr unschönes 2. Trimester. Ich musste 2 wochen liegen, danach absolute Schonung. Aber Tom hat es geschafft und ist mittlerweile schon 11 Monate alt.
Meine Hebi hat mir auch zu Arnica Globulis geraten, die Potenz war sehr hoch, lass dich am besten von deiner Hebi oder in der Apotheke beraten.

Alles Gute und viel Glück

7

Hallo,

so ging es mir auch bitte nehm das Arnica D4 ich hatte damit so gute Erfahrung gemacht das Hämatom hat sich so schnell aufgelöst und siehe ich bin in der 19 SSW und meinem Baby geht es super gut.
Du schaffst es drück Dir ganz doll die Daumen.

Ganz liebe Grüße

sunny-2012