160g zu leicht? und immer noch kein Outing :-(

Hallo an alle... #winke

war ja gestern wieder zur Vorsorge. Bin heute 17+2 und es gab immer noch kein Outing. Und dabei hatte ich es mir doch sooo gewünscht...
Meine Ärztin meinte, für einen Jungen wäre da "zu wenig" zwischen den Beinen und für ein Mädchen aber "zu viel". Sie konnte es nicht mal beim 3/4D Ultraschall erkennen, schade...Mein nächster Termin ist erst am 9.1. zur großen Untersuchung. Hoffentlich sieht man da was...

Sie meinte gestern, das Maikäferchen wiege jetzt ca 160g. Größe hat sie nicht gesagt. Hab vergessen zu fragen, ich doofe...Erst hat sie gemeint, das Baby wäre zu klein. Dann nach einer kurzen Schrecksekunde meinte sie, nee nee, die Größe paßt schon.
Bin jetzt schon etwas verunsichert.
Wie groß und schwer sind eure Babys in dieser Zeit?

Danke für eure Antworten und einen schönen Abend.

stella8-11 mit Niklas (6Jahre), #stern 5. ssw und Maikäferchen 18.ssw

1

Huhu =)

Hab auch am 9.1 den nächsten Termin

Mein Pupsi war von Kopf bis Steiß 16cm groß, wie schwer weiß ich gar nicht :)

Hatten ein vorsichtiges Jungenouting bekommen (Bild in VK vom letzten Termin) aber mein Bauch sagt mir, dass das n falsches Outing war =)

Warten wir es ab ;-)

LG
Tina 18ssw

2

Noch kein Outing ? Ich weiß ja noch sehr gut wie sehr ich es mir gewünscht hatte damals und wie brav meine Tochter war, wurde 2 mal vor der 21ten Woche auf Junge getippt und bei SSW 21 dann Mädchen meine Nov-Kinder haben sich erst in SSW 27 und 25 geoutet es ist also durchaus manchmal ein steiniger Weg zum Outing hab es mir ja auch gewünscht das es früh zeigt was es wird aber manchmal sind Kinder eben zickig.

3

Kein Outing in der 18.SSW ist nicht unüblich!

Ich bin in der 19.SSW auf die 21.SSW hochgestuft worden. Aber deshalb mach ich mich nicht verrückt.

4

Hallo Stella,

meine Kleine war in der 17. SSW 170 gr schwer. So richtig genau sind doch diese Messungen eh nicht, oder? Mach dich nicht verrückt und denk positiv.

LG
ruhtinatar 22. SSW