Gute Hebamme aus Cottbus??Hat jemand einen Tipp

Huhu

Ich bin jetzt in der 13 SSw und habe im Juni ET

Ich wollte mir eine Hebamme suchen, aber weiß nicht welche gut ist,
Hat zufällig jemand erfahrung??

1

Hallo,

ich kann Dir die Hebis aus dem Spremberger Geburtshaus empfehlen - sind alle drei supi #pro

LG

2

Stimmt, über die Hebis aus Spremberg habe ich auch nur Gutes gehört.

Habe in Forst entbunden und hatte eine dort angestellte Hebi, die in CB in einer Praxis noch nebenbei arbeitet: Cornelia Bartsch.

Diese Hebi kann ich definitiv NICHT empfehlen... Mangelndes Einfühlungsvermögen (sie hat die Augen gerollt, als ich vor Schmerzen schrie :-[), mangelnde Kompetenz (Wehentropf nicht richtig angeschlossen, zu spät geschnitten, usw.) und im Nachhinein hat sie sich bei einer anderen Hebi (Bekannte von mir) über mich und meine Wehleidigkeit ausgelassen. DAS GEHT GARNICHT!:-(

Wer in Forst aber immer gelobt wird, ist Carmen Gennermann. Sie hat in CB, meines Wissens, auch eine Praxis.

glg Thaumatine + Charlotte (1 Monat)

3

Hallo,

oh man was lese ich gerade? Ich möchte auch wieder in Forst entbinden, muss mich dann leider Gottes mein Schicksaal fügen, weil meine Hebi nicht mehr mit zur Entbindung kommt. Kannst du mir mal eine kurze Beschreibung über die Corniela Bartsch geben? Aber das ist nicht die sogenannte Corinna oder?

Vielleicht kannst du mir kurz ne Mail schicken. Vielen Dank.

LG die Kroete

4

Nein, mit Corinna ist wohl Corinna Bulke gemeint... eine Hebi aus Forst. Ist wohl auch ganz nett. Allgemein war ich mit den Hebis aus Forst sehr zufrieden. (Habe ja auch meine Nachsorge-Hebi aus dem KH). Hängt halt vom Dienstplan ab, wen du bekommst. Wie das Schicksal es wollte, habe ich gerade die einzige Hebi bekommen, mit der ich hier garnicht harmonierte.#schmoll
Das nächste Mal suche ich mir deswegen eine eigene Hebamme. So eine besch**** Geburtsbegleitung möchte ich nicht noch einmal.

glg Thaumatine