Blasenentzündung seit 1 Woche, normal?

Hallo,
habe seit letzten Donnerstag eine Blasenentzündung und muß jetzt schon die ganze Zeit Antibiotika nehmen aber es wird nicht besser. Früher wenn ich mal so was hatte war das immer nach 2 bis 3 Tagen besser. Wer kennt das ? Und was habt ihr da gemacht?
Wäre froh über Antworten. Danke

1

hallo,

ich hab das und war im KH weil es bei mir wehen ausgelöst hat. War nicht witzig... Bin nach vier Tagen selber gegangen, sonst hätten die mich da noch gefangen gehalten... ;-) Also dein Arzt sollte eine Urinkultur anlegen, damit man sehen kann welcher Erreger es ist und dann sollte auch das passende Antibiotikum rausgesucht werden. Möglich wäre es das der Erreger gegen das Antibiotikum das du bisher genommen hast resistent ist. So war es bei mir zumindestens. Am besten gleich nochmal zum FA!

2

Dein fa weiß ja anscheinend bescheid. was sagt er wann es gut sein soll?
Mit ner blasenentzündung ist nämlich nicht zu Spaßen.
Habe wehen deswegen und liege im kh...
Bin aber sicher nicht die Regel;-) will dir nur sagen: nimm es ernst.

LG caro

3

oh danke für die Antwort. War eben bei meinem FA und habe anderes Antibiotikum bekommen. Eine Kultur wird auch angelegt. Aber ich hoffe mal das es jetzt besser wird. Falls es jetzt schlimmer werden sollte bin ich wenigstens beruhigt das mein FA im Krankenhaus auch über Weihnachten tätig ist.
Wünsche euch auch eine gute Besserung und ein schönes Weihnachtsfest.
LG