Mein Mann ist so ein Gefühlstrampel und gemein :(

Ich muss mich mal auskotzen, sorry bin auf 180 ...

Kurz mal zur Situation:

Ich bin jetzt in der 19.SSW morgen 20.SSW und mein Mann benimmt sich Ar***.
Da ich schon 2 FG´s hatte wurde ich die ersten 12 Wochen krank geschrieben und sollte eig. nur liegen und alles ruhig angehen... so da ist ja logischerweise der Haushalt etwas liegen geblieben, erstens weil es mir so beschissen ging vom Allgemeinzustand her und auch vom seelischen weil ich sehr viel Angst vor einer erneuten FG hatte... so und jetzt wird mir ständig vorgehalten das wenn ich mein Putzfimmel habe ich ihn immer mit einspannen würde... und das er in den ersten Wochen doch alles selbst machen musste usw.... ich mein es ist doch nicht zu viel verlangt wenn ich ihn mal frage ob er mal die Spüli ausräumt oder mal nen schweren Karton ins Regal stellt?! Oder sind die da überfordert? Dann denkt er ständig nur an Sex und ich habe aber sowas von kein Bock darauf das er da schon fiese Sprüche ablässt und auch so generell total egoistisch ist... er würde so viel für mich machen...

Ich weiß nich mehr weiter :-[

Bin nur noch am heulen, mein armes Krümel :-(

Sind eure Männer auch so, oder zeigen sie Verständis?
Brauche mal nen Rat was ich machen soll/kann?

Lg Mami mit Mausi im Bauchi morgen 20.SSW#verliebt

1

ich hab den tollsten Mann der Welt, der macht alles für mich und erträgt mein Hormonmonster geduldig :-)

sag ihm doch das es dich verletzt und du dich einfach nicht gut fühlst .....

trotzdem noch ein schönes Weihnachtsfest

2

Den lässt es doch total kalt wenn ich heulend irgendwo sitz :-(

Aber wenn er mal was gemacht hat dann muss man ihn monatelang in die Luft heben wie toll er doch ist... und er muss auch immer wieder betonen wenn er was gemacht hat dann kommt immer der Spruch " Ich mach ja zum Glück nichts "

Selbst auch ein schönes Fest

5

mal ehrlich ? der könnte bleiben wo der Pfeffer wächst ... was soll das geben wenn das baby da ist ?????

weiteren Kommentar laden
3

Mein Mann hat auch Null Verständnis für mich. Ich hatte schon 3 FG und hab immer noch eine Riesen Angst das was passieren kann, ich darf mir dauernd anhören das meine Hormone spinnen würden und überhaupt liegt eh alles nur an mir wenn wir uns zoffen,Dr hat nie schuld an irgendwas. Ich kann echt schon neme hören,war damals bei meiner erfolgreichen Ss auch schon so.ich empfinde meine Ss nicht für schön, bin mehr depri und traurig als glücklich und da ist mein Mann nicht Grad unschuldig dran. Bin froh wenn geschafft ist uns Baby Gesund zur Welt kommt.

Alles Gute und viel Kraft.#klee

6

Das klingt ja noch schlimmer wie bei mir :-(

Dir wünsche ich auch viel Kraft#klee

Männer alle in einen Sack und drauf hauen :-p

8

Wieso bekommt man mit so jemanden noch ein Kind?

Kg Tanja 28+0

weitere Kommentare laden
4

Hallo,

nein, mein Mann war noch nie so. Er hilft mir,ohne zu fragen was er tun soll.

Er trägt die Wasserkasten oder schwere Einkäufe. Eigentlich trägt er immer den kompletten einkauf hoch und ich räume ihn weg. Das war aber auch schon vor der ss so.

Ich bin aber auch nicht zimperlich und mache mein Ding, denn mein Schatz ist ja meistens arbeiten. Liegt vielleicht daran, dass ich noch nie eine fg hatte.

Rede mit deinem Mann!

Lg Tanja 28+0

10

Ach Gott du arme.

Meiner ist da auch anders, voll lieb und verständnisvoll er hat sich auch echt an die Situation angepasst...

Das ist wirklich nicht schön von ihm und vor allem ist es für dich nicht schön! Versuch es dir nicht so zu Herzen zu nehmen, das bekommt dein bauchzwerg leider alles mit :-(

Ich würde ihm immer wieder sagen, wie sehr es dir weh tut und ob es ihn wirklich gar nicht stört wenn sein Kind darunter leidet!?

Wünsch dir viel Kraft und noch ein paar schöne Tage!

hutschi-knutschi mit Krümel (31. Ssw)

12

Hallo,

also meiner ist nicht so, aber er nimmt mich manchmal einfach nicht ernst - gottseidank tut er das nicht, ich kann mich im Moment teilweise selbst nicht so ganz für voll nehmen.

Aber ich frage mich, warum bekommt man mit so einem Mann ein (oder mehrere) Kind(er)?
Oder sind es vielleicht doch die eigenen Hormone und eigentlich sind die Männer gar nicht so schlimm?

#sonne Grüße
Kicki 20. SSW

14

Ach ich weiß nich vielleicht fahren meine Hormone und meine Gefühle Achterbahn und Wildwasserbahn zusammen... kann auch sein das ich alles überbewerte #schein

Nja wird schon wieder hoffe ich... ich mach jetzt lecker Sauerbraten und dann ist die Welt wieder in Ordnung hoffe ich :-)

15

Ich bin der Meinung das man ohne Beeinflussung der Hormone es einem leichter fällt über gleinigkeiten hinweg zu sehen wo ich grad etwas genervter ragiere, doch man kann auch nicht alles immer auf die Hormone schieben, die jeweiligen momentanen Lebenssituationen tragen ja auch ihren teil dazu bei! Wenn ich meinen Mann nicht lieben würde und es im nicht schwangeren zustand gut zwischen uns laufen würde, dann wäre ich nicht mehr mit ihm zusammen und würde auch kein zweites Kind von ihm kriegen. Kann aber nur für mich sprechen.

16

Nein, so etwas kenne ich nicht und so etwas würde ich auch nicht ertragen. Ich bin jetzt in der 12. SSW und bin ab der 5. SSW extrem von Übelkeit, Fieber und anderen heftigen Symptomem geplagt, die ich aus der 1. Schwangerschaft so nicht kannte. Zudem bin ich jetzt schon seit über einer Woche mit einer Grippe am Kämpfen (seit heute geht es mir erst wieder besser, 9. Tag seit Erkrankung).
Mein Freund tut wirklich alles, versorgt unseren 1,5 jährigen Sohn ganz alleine (ich gehe nicht in seine Nähe, er soll sich nicht anstecken), er tut alles im Haushalt.
Auch wegen Sex würde er mich niemals im Leben drängen. Wir haben auch nur noch wenig, da mit ein Sexverbot ausgesprochen wurde in der Schwangerschaft und wenn es einem so schlecht geht, mag man auch nicht ständig. Er fragt da kein einziges Mal noch, obwohl wir sonst wirklich nicht prüde sind oder wenig Sex haben.

Nein nein, was dein Mann abzieht, würde ich niemals dulden, der könnte mir gestohlen bleiben.

17

Oje, das tut mir ja total Leid für Dich. :/
Mein Mann ist das genaue Gegenteil. Wenn ich ihn um etwas bitte, tut er es ohne mit der Wimper zu zucken, er weiß halt, dass ich schwanger bin und da die Dinge etwas anders sind. Zudem will er das Kind ja auch und möchte, dass alles gut geht.

Sag ihm einfach mal, dass Du da SEIN Kind austrägst, das er wohl schließlich auch will. Und wenn er will, dass alles gut geht und nicht noch eine FG riskieren möchte, ist es einfach eine Selbstverständlichkeit, dass er mal etwas anpackt. Da soll er sich mal nicht so anstellen, er tut ja so, als sei das ab jetzt für immer so.

Ich wünsche Dir eien gute SS und Euch alles Gute!

18

#nanana#klatsch#nananaLiebe mami!
Dein Mann wird sich mir Kind ganz schön umstellen müssen!
Ich hab zum Glück ein super Mann (war auch harte Arbeit ihn so zu erziehen :-))
Würd ihn mal ganz krass fragen wie er sich das mit Kind vorstellt! Mal angenommen du hattest nen Kaiserschnitt und kannst mal 2 Wochen noch net alles machen. Soll der Müll etc. dann liegenbleiben???
Finde das von nem werdenden Vater ganzu schön arm!
#contra#contra

20

ich find schade fur den mann( vater)
ist ein richtiger egoist .manchmal sind die frauen doch allein auf sich gestellt obwohl sie einen mann haben zuhause aber an allererste gilt hier auch noch die HYGIENE NACH DER GEBURT was wird dann wie du sagst limmorrison #pro#schwitz

lg

baby

21

Arme Frauen... sorry, aber ich würd dem mit samt Hormonen in den A.... treten!
#ole

19

hi mami , reg dich net so auf das erfreut ihn doch mehr ,anschweinend findet er das toll dich weinen zu sehen,mach du deinen ding und ignoriere ihn mal mal sehen was passiert :) ist nicht bose gemeint :) aber das geht nicht das er dich im stich lasst hast ja schließlich nicht das babylein allein erzeugt :( #nanana

alles liebe trozdem und schone weinachtstage wunsch ich dir geniese du un dein babylein eure weihnchtstage wenigstens :) wein nicht sei glucklich und froh uber euren beide #kerzegesundheit das argert deinen manne nochmehr:):)#niko

LG

baby #baby

23

So Mädels nach lecker Essen und Aussprache haben wir uns wieder lieb und er hats begriffen hoffentlich ;) war ganz einsichtig und hat sich sehr entschuldigt und das schlechte Gewissen kam auch durch ^^ Ich lieb ihn ja so sehr und er mich auch nur manchmal da setzt es aus... aber meine Stimmungen sind bestimmt auch nich leicht auszuhalten... So das wollte ich nur mitteilen....

Jetzt allen noch ein paar schöne Feiertage und nen guten Rutsch ins neue Jahr #winke