Wer fühlt sich noch unschwanger? 8. SSW

Huhu zusammen

Frage steht ja oben! Merke absolut nichts! Wie geht's euch? Hoffe so dass alles gut ist!

LG

Angy

1

Ich merke auch nichts!
Nur morgens und beim autofahren ist mir übel!

2

Ja, so war es bei mir auch!!!
Aber jetzt merke ich so langsam kleine SS-Beschwerden....
Na ja, in der 30 SSW bleibt es dann doch nicht mehr aus.....;-)

3

ICH!!! :-)

Bin jetzt auch in der 8.Woche und irgendwie ist mir weder schlecht, noch schwindelig und ich habe keinerlei eigenartige Gelüste! Ich glaub wenn der #drache nicht ausgeblieben wäre, hätte ich gar nicht gemerkt dass ich schwanger bin ;-)
Obwohl ich auf die Übelkeit gut verzichten kann..mal schauen wie es sich entwickelt!
Freue mich aber, dass es anderen auch so geht :-)

Wünsche euch allen noch schöne Restfeiertage!

4

Huhu

Mir ging es genauso. Ich war völlig verunsichert. Aber es scheint wohl normal zu sein. :-)

Jetzt bin ich in der 10. SSW :-)

5

ich :-(

6

Mir geht's auch so!
Bin in der 6. Ssw und mir tuen nur die Brüste weh wenn ich ran komme... Das war's... Kann auch auf Übelkeit verzichten aber man grübelt den ganzen Tag nur ob was nicht stimmt...

:(

Viel Glück und trotzdem schöne #schwanger

7

Huhu,

mir gehts auch so, bin in der sechsten Woche schwanger. Mir tun leicht die Brustwarzen weh und bin appetitlos.

8

Bin jetzt 8+6 u außer ein ganz wenig Müdigkeit u seltenes Ziehen im Unterleib fühl ich mich auch wenig schwanger. Mein FA meinte: dann sind Sie ja eine glückliche Schwangere...

9

Sich unschwanger zu fühlen ist nichts negatives!

Nur wirkliche Schmerzen oder Blutungen sind ein Anlass für einen Arztbesuch!

Aber man muss in den ersten Wochen nicht wirklich Übelkeitsgeplagt in der Ecke sitzen und jammern. Ganz im Gegenteil, die meisten fühlen sich in den ersten Wochen vielleicht etwas platt aber mehr auch nicht....

lg

Kiki mit 2 Jungs und Nr. 3 in der 7. Woche