Roastbeef und Remoulade in der SS

Hallo ihr Lieben,

heute abend haben wir Weihnachtsessen bei meinen Schwiegereltern!
Darf ich Roastbeef und Remoulade essen????
Danke ! ! !

Grüße Pascale

1

Hallo Pascale!

Die Remoulade sollte nicht aus frischen Eiern gemacht sein. Bei den Supermarkt-Versionen ist das in der Regel auch nicht der Fall. Und das Roastbeef muss eben gut durch sein, dann besteht kein Risiko.

LG everhappy (ET-4)

2

Hallo,

esse ich seit zwei Tagen :-D...
Würd nur aufpassen, dass das Roastbeef durch ist und die Remoulade nicht mit frischer Majo gemacht wurde.

Guten Hunger! #koch,

Saskia

3

Ich habs gestern gegessen, alles selbst gemacht! (ok fleisch gekauft beim Schlachter :P )

Es war nicht komplett durch und die Remolade war mit frischen eiern!

War super lecker! #mampf

Du musst es für dich selbst entscheiden!

Wir machen immer alles frisch und solange ihr frische Eier nehmt und die sachen gekühlt nicht in der Sonne stehen , hau rein :)

4

Dem möchte ich noch hinzufügen, dass meiner nach Hebamme frische (rohe) Eier schon gegessen werden könnten, wenn man die Schale gut abwäscht.
Ich habe es jedoch nicht riskiert. Wie schon gesagt, muss jeder selber entscheiden.