15 ssw und totall Angst

hy Mädls,

Ich weiß nicht was mit mir los ist ich habe jeden Tag ein schlechtes Gefühl das was nicht stimmt#schmoll ich habe seit 1 1/2 Wochen keine Übelkeit mehr allso fast nichst mehr und seit 2 Wochen so ein Bauchstechen nicht immer aber ein paar mal am Tag und beim aufstehen und hin setzten pickst es auch in der Scheide :-(

Hat das vieleicht noch jemand in der Woche???

Hab die letzte Woche 1 1/2 kg wieder zugenommen und mein Bauch ist auch schon ein bisschen gewachsen , sind ja alles gute anzeichen aber ich bekomme die Angst nicht weg das irgentwas nicht stimmt, wollte heute zum Arzt gehn aber der hat die Woche Urlaub#schmoll. nächster Termin ist erst der 16.01. und zum einem anderen will ich net gehn.

Ich weiß ja das hat bestimmt wegen meiner vorgeschichte zu tun aber ich will mich entlich freuen und keine Angst mehr haben wenn ich das kleine schon spühren könnte das wer echt toll:-D.

Sorry das musste jetzt mal raus.#schmoll

Schönen Tag euch noch

Lg July @#ei15ssw

1

Das ist ganz normal.

Bei mir war die Übelkeit so ab der 14. SSW ganz weg und das Ziehen und Stechen hat mit den Mutterbändern zu tun.
Eigentlich hab ich fast täglich irgendein anderes Wehwechen, mal stichts, mal ziehts oder drückt ..... :-)

Mach Dir keine Sorgen, es ist bestimmt alles gut #liebdrueck

2

Du brauchst keine Angst haben. Es ist doch vollkommen normal, dass die Übelkeit nun langsam verschwindet. freu dich drüber, in einigen Wochen wird es beschwerlich ;-)

Es ist sicher alles ok!

3

Also ich glaube auch, dass es ganz normal ist, dass die Übelkeit langsam verschwindet. Ich hoffe es zumindest. Bin jetzt in der 11. Woche und wünsche mir sehnlichst die Zeit nach der Übelkeit herbei.

Und alles andere sind doch gute Zeichen.
Ich kann dich gut verstehen, hatte auch vor dieser Schwangerschaft ne Fehlgeburt und bei jeder Kleinigkeit male ich den Teufel an die Wand, aber eigentlich ist es schwachsinnig. Freu dich, dass alles so gut läuft. Und wenn du die Ungewissheit doch nicht mehr aushältst, dann ist nen anderer Arzt nicht so schlimm, wie man im ersten Moment denkt.
Drück dir auf jedenfall die Daumen. Entspann dich und genieß die Schwangerschaft.

4

hach für solche Fälle habe ich meinen Angelsound, dann kann ich wenigstens mal rein hören, ob das Herzchen schlägt :-)

beruhigt mich sehr

5

Danke für euren lieben Worte.

Ich glaub ich mach mich da echt zu viel fertig, werd mich jetzt mal auf die Bank legen und mein Buch lesen;-)

Lg July @#ei 15ssw
#winke

6

Hallo July!

Das kenn ich! Um die Zeit bin ich auch ganz unruhig geworden, weil die Übelkeit weg ist und man das Baby aber noch nicht spürt! Plötzlich war ich mir unsicher ob ich überhaupt schwanger bin :-)

Mach dir keine Gedanken, ist völlig normal! In ein paar Wochen spürst du das Baby täglich und dann weißt du immer, das alles ok ist!

Das Stechen in der Scheide kommt von den Mutterbändern, die sind dort verankert!

Alles Gute!!
U

7

hey july,

alles bestens! mir geht es genau wie dir...bauchstechen hin und wieder und ansonsten fast nix. hatte auch eine FG vorher, aber seit der 12.ssw hab ich mir fest vorgenommen nur noch das beste zu hoffen und diese sorgenmacherei atn den nagel zu hängen!
ich denke: wenn es mir gut geht, dann geht es meinem kleinen auch gut! dass alle symtpome nun so gut wie weg sind ist ja im 2. drittel normal!!
solange ich keine blutung und schmerzen bekomme geh ich davon aus, dass alles bestens ist!

liebe grüße!!