20.Ssw und schleimiger Ausfluss mit minimal Blutspur ..

Hallo meine lieben !

Bin jetzt 20.ssw und hab je nach anstrengung das Gefühl mehr Flüssigkeit sprich Ausfluss zu verlieren !Hab heut ganz normal meinen Haushalt gemacht mit saugen und alles was dazu gehört ..und starke Schmerzen von der Leistengegend bis in den Rücken bekommen -auch in etwa so als wenn man die Periode bekommt und dann später halt ein bissl -minimal-klares frisches Blut halt so ne Spur .Hatte das letzte Woche auch schon nur dass ich dazu rosa bräunlich verlor -nach ner Anstrengung und heut halt eindeutig diese minimale Blutspur !!Hab dann brav mein Magnesium genommen !Kennt das jemand von euch?

Lg zahra

1

Hallo
will dir keine Angst machen aber tu mir bitte ein Gefallen und fahr mal ins krankenhaus und lass mal nachschauen. Hört sich nach Wehen und Schleimpropf an.

Lg nadja

2

Hallo!

Ich würde es abklären lassen!

LG

3

Hallo ,

Ich wuerde auch zum Arzt fahren und das abklären lassen weil dann weiß du mehr ..

Lg .

4

ich denke auch wehen und schleimpropf!!

es wird immer gesagt: bei schwangeren muss IMMER und JEDE blutung kontrolliert werden!!!

LG

5

kann mich nur anschliessen und würde ins KH fahren und es abklären lassen ...

alles Gute

6

Hi du.

Hatte das in dieser Schwangerschaft nun schon 4x. Es war jedes Mal alles gott sei Dank in Ordnung. War aber jedes Mal im KH und habe nach schauen lassen. Kam immer am Abend.

War auch immer nach körperlicher Anstrengung oder wenn ich meine Kleine so viel rum getragen habe.

Lass mal lieber nachsehen. Muss auch nix schlimmes sein. Aber bei Blut einfach immer schauen lassen.

Lg