Hifel! Übelkeit, Magendrücken, leichter Schwindel in 30. SSW, was ist das?

Guten Morgen zusammen!

Mir war es gestern Vormittag schon leicht schwindelig, was aber dann im Laufe des Tages verschwand. Aktuell sitze ich wieder im Büro und fühle mich gar nicht gut. Der Bauch zieht sich immer mal wieder leicht zusammen, habe das Gefühl mein Magen hat gerade überhaupt keinen Platz mehr (absolutes Völlegefühl) und dadurch auch leichte Übelkeit, etwas wackelig auf den Beinen.
Was zum Teufel könnte das sein? :-(

LG, modern (heute 29+5)

1

hallo,

vermutlich dein baby das sich platz schafft und dir tatsächlich auf den magen drückt..

hast du was gegessen? wenn ja und dir trotzdem schwindelig ist dann probier mal dextro energy das hat mir immer super geholfen...
wenn nicht dann solltest du trotz magen drücken eine kleinigkeit frühstücken...

das bauch ziehen sind vermutlich übungwehen..

lg finchen

2

ich bin genauch 2 wochen nach dir und habe genau das gleiche. weiß auch nihct was es ist.
aber schön ist es nicht das kann ich dir nachfühlen. bin froh das ich daheim bin
ale gute sabrina mit celina 27+5

3

Juhu,
Das hatte ich ab der 30. Woche auch gehabt. Zwar nicht das bauchziehen. Aber Magendrücken und Schwindel habe ich auch regelmäßig. Das kleine macht sich jetzt ordentlich Platz. Bald kommt die schnappatmung hinzu. ;-)

Ess mal eine kleinigkeit. Mir hilft da auch auch gut mal Kamillen- oder fencheltee.

Alles liebe

4

hi

ja ich bin jetzt genau wie du 29+5 habe das auch und hatte es auch schon vorher denke das ist normal tee trinken und was essen bei mir hilft das

lg alles gute#herzlich