Mein Schatz übergibt sich schon seit übernacht, schlimm für mich und meinen Prinzen??

Guten Morgen ihr Lieben,

wir waren gestern Abend bei einem Freund seinen Geburtstag reinfeiern.
Naja ich hab zu meinem Schatz gesagt wenn er will kann er ruhig trinken. Weil wir wohnen nur zwei Straßen weiter, von daher war es nicht schwer ihn nach Hause zu bekommen #rofl
Naja viel hat er nicht getrunken, nur ein wenig Mix (Wodka Energie wie immer), und mit ner Freundin einen kleinen Kräuter nach dem Essen. Naja er hatte nichts gegessen weil er zu Hause schon gegessen hatte und keinen Hunger mehr hatte.
naja auf jeden Fall sind wir dann gegen 2Uhr nach Hause und ihm ging es super.
Plötzlich sprang er aus dem Bett und rannte zur Toilette und musste sich übergeben.
Hab mir nichts weiter bei gedacht, hätte ja vom Alkohol sein können.
Naja bin dann kurz aufgestanden, hab ein wenig Wasser inne Schüssel gemacht und sie ihm ans Bett gestellt.
Dann ging es eine Weile, aber insgesamt hat er sich 6x über Nacht übergeben müssen.
Naja dann hab ich ihm heut morgen erstmal einen Kamillentee gemach, weil Flüssigkeit braucht der Körper ja.
Naja ab und zu schläft er mal kurz ein und dann läuft er wieder zur Toilette :-(
Das Ding an der Sache ist, er sagt er friert..hab ihn angefasst und er glüht am ganzen Körper!! #zitter#zitter
Er meint zwar das sind "normale" Ausnüchterungserscheinungen, aber so wirklich glaub ich da nicht dran.
Weil so heftig hat er das noch nie gehabt. #zitter#zitter

Nun meine Frage, wenn er jetzt krank wird mit krasser Übelkeit und Erbrechen, kann das für mich und meinen Prinzen gefährlich werden??
Weil ein wenig schlecht ist mir auch. Ich mein hab mich nicht übergeben müssen oder so, aber irgendwie ist mir ein übel....:-(

lg Nicole + #baby Boy inside 27+0 #verliebt #verliebt

1

wie sich jetzt so´n magen-darm virus auf ne werdende mutter auswirkt weiß ichleider nicht, aber ich würde vorsichtshalber die brille immer wieder desinfizieren- nicht selber machen und wenn ihr fenster im bad habt, nach dem brechen lüften, denn magen darm viren übertragen sich auch durch die luft. mein sohnemann hat damals meine ganze familie mit nem netten noro-virus angesteckt!
küssen ist sicher im moment auch nicht drin! allein weils ihm schlecht geht!!!

drück dir die daumen das es doch nur der alkohol war!

vlg

2

kalt und heiss? sowas nennt man Schüttelfrost!
Kann schon sehr gut sein, das das n Virus ist. Wenn du genug Flüssigkeit zu dir nimmst sollte das nicht schädlcih sein und vorbei gehn.
Zum Arzt würd ich aber trotzdem gehn, wenn es schlimmer wird.
Evtl gibt er dir dann ja n Antibiotikum oder was anderes, damit du nicht so lange damit kämpfen musst.

3

Nicht dass es der Blinddarm ist... #schwitz Messt mal Fieber und wenn er welches hat würde ich doch einen Arzt konsultieren.

4

Magen Darm ist grad ganz schön in Gange. Der Alkohol schwächt da einfach zusätzlich. Da kam warscheinlich einfach das Eine zum Anderen.

Solange du genug Flüssigkeit zu dir nimmst, ist das ungefährlich für dich.

lg